Wir hatten eigentlich nur 1 Problem: das warme Wasser war braun! Trotz zweimaliger Reklamation unsererseits wurde es immer nur kurz besser, dann war es wieder braun! Am vorletzten Tag stand dann warmes Wasser im Bad. Jetzt war der Boiler wohl durchgerostet und musste ersetzt werden. Also konnten wir wenigstens 1 mal mit sauberem Wasser duschen! Das Hotel sollte dringend renoviert werden. In den öffentlichen Toiletten funktioniert fast kein Wasserhahn richtig. Teilweise mit Kabelbinder festgemacht! Am Pool fehlen viele Fliesen, Verletzungsgefahr, außerdem sehr schmutzige Fugen! Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne! Die Animation mit Jenny und Blago Vesta ist super und immer freundlich, was man vom Servicepersonal nicht immer behaupten kann! Die meiste Zeit musste man seine Getränke in einer Schlange an der Bar selbst holen! Es ist ein ruhiges, übersichtliches Hotel. Ab 22 Uhr herrscht meistens Ruhe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BMA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen. Wir hoffen, dass wir bald wieder mehr Gäste bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, TUI BLUE Cabo Verde Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.