- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Waren im Mai dort. Erstes Zimmer nach erster Besichtigung verlassen und neues gefordert. Balkontür ließ sich nicht öffnen bzw ganz schließen; Bettwäsche mit Flecken; Badezimmer Spiegel und Duschwand am schimmeln. Neues Zimmer, nur etwas besser. Dusche verstopft, Lichtschalter defekt, Handtücher und Bademantel dreckig, Klimaanlage funktionierte nicht, Minibar defekt( wurde repariert indem der Stecker in eine andere Steckdose gesteckt wurde) Feuermelder fehlte. Wir waren gefühlt 25 mal an der Rezeption, da die Reiseleitung nicht vor Ort war; haben über eine halbe Stunde gewartet... Freundliches Personal kann man an einer Hand abzählen. Einziger Lichtblick war das Essen. Immer heiß frisch und lecker.
Totale Katastrophe, auf modern gemacht, aber alle Möbel abgewohnt und alt; teilweise defekt
Essen sehr lecker, abwechslungsreich und heiß
Teilweise sehr freundlich, die meisten recht schlecht gelaunt und zickig. Bestes Beispiel an der Hotelbar: aber bring mit die Gläser wieder, ich habe nicht genug
Paar Geschäfte außerhalb, aber mit dem Taxi ist man in knapp 10 Minuten in der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nur Dart und Boccia
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Andreas, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass Sie ihren Urlaub hier im TUI BLUE Palm Beach Palace nicht genossen haben. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie unangenehme Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür. Ihren Hinweisen wird nachgegangen. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen BLUE Guide Rim
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.