- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nach 8 Aufenthalten in den letzten 4 Jahren in einem Hotel lässt sich ein Vergleich realistisch einschätzen. Das Sensimar hatte ich vorher bereits besser bewertet. Jedoch haben die konzeptiellen Veränderungen aus meiner Sicht nicht den gewünschten Erfolg bewirkt! Das Kapital des Sensimars ist der Service im Restaurant - und im Wellness Bereich. Was im Buffet - Restaurant morgens und abends geleistet wird ist phänomenal! Direkt zur Stelle, immer freundlich und kompetent. Dies bezieht sich auch auf die Außenbars. Auf Wunsch von Bekannten, haben wir das erste Mal das a la carte Restaurant besucht. Eine Katastrophe!! Besetzt mit einem Mitarbeiter und einer Praktikantin, die kein Wort Deutsch sprach. Das Steak versalzen. Wir kennen das von anderen Hotels, wo mindestens 2 erfahrene Profis den besonderen Service eines a la carte Restaurants übernehmen und die auch der deutschen Sprache mächtig sind. Der Wellness Bereich unter der Leitung von Benjamin, wie bereits in der letzten Bewertung beschrieben, einfach nur toll! Hier merkt man, das Team funktioniert einwandfrei. Den absoluten Spitzenwert im negativen Bereich nimmt das neue Personal der Rezeption ein. Hier hat man das Glück, dass die langjährigen Kofferboys genügend Erfahrung haben und in unklaren Situationen lösungsorientiert die Steuerung der Rezeption übernehmen. Wie bereits in der vorherigen Bewertung moniert, gab es noch vor 2 Jahren im Strandrestaurant abwechselnd Steaks, Thunfisch, chicken- und kebab Döner. Ebenfalls gab es früher auch abends an der Grillstation die hervorragend gegrillten Steaks. Ich gehe immer noch davon aus, dass es sich hierbei nur um eine Sparmaßnahme handeln kann. Was ich auch seit der personellen Umstrukturierung vermisse, ist ein Organigramm, das früher immer in der Nähe der Rezeption angebracht war. Es wäre schön zu wissen, wer ist wofür verantwortlich! Fazit: Das Sensimar erhält man nicht zum Schnäppchenpreis. Es bewegt sich im oberen Preissegment. Es punktet mit dem 18 + Konzept, dem hervorragenden Service Personal, dem tollen Wellness Bereich sowie der schönen Außenterrasse. Die Geschäftsleitung sollte einmal einige Punkte überdenken und zu alter Qualität zurückfinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd und Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Bernd Sehr geehrte Frau Gabi, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management.