- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ein wirklich sehr schönes, gut gelegenes und ruhiges Erwachsenen Hotel. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, welcher durch einen kleinen Minipark vom Hotel getrennt ist. Der Dolmus, nach Antik Side oder Manavgat fährt nur wenige 100 m vom Hotel ab.
Schön und wertig eingerichtet, Das Bett war super - aber am auffälligsten war die große Auswahl unterschiedlicher Kopfkissen - das von mir gewählte war super :-) Trotzdem gab es kleine Verbesserungsmöglichkeiten wie z.B. ein spritzender Wasserhahn welcher nicht repariert wurde und der Fernseher war recht klein und nicht bluetooth fähig
Das Essen war sehr gut. Da ich kein Vegetarier bin fand ich ausreichend Gemüse. Fehlte etwas habe ich mir dieses aus dem Fleisch gemopst. Es gab keine extreme Kohlenhydratlast, das Essen schwamm nicht im Fett und die Salate waren wirklich toll. Zudem gab es auch glutenfreie Sachen. Die Mitarbeiter waren durch die Bank sehr freundlich. Im Vergleich zu vor 2 Jahren hatte ich den Eindruck, dass deutlich weniger Personal vorhanden war ( Corona ?!?) , so dass diese teilweise kaum hinterherkamen
sehr nett und freundlich Leider gibt es Wellness Bereich Mitarbeiterm derenSchildchen sie als englisch und türkisch sprachig ausweisen. Ich spreche zwar recht fließend englisch, die Mitarbeiterin leider aber so gar nicht (selbst Basiswörter wurden nicht verstanden) was wichtig gewesen wäre da ich eine Läsion am Bein hatte und dies gern mitgeteilt hätte SCHADE denn mein auch mein türkisch reicht tatsächlich nur für die üblichen Floskeln.
Wir sind mit dem Taxi (Privattransfer) und nicht mit dem bus zum Hotel gefahren. Dies rentiert sich jedesmal wieder, da man wesentlich entspannter ankommt. Das Hotel liegt direkt am Übergang zwischen Evrenseki und Kumköy, was den Vorteil bietet sowohl an der wirklich schönen Strandpromenade laufen zu können - als auch in ca. 10 Min Fußweg z.B. den Evrenstone Basar oder Kumköy erreichen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir reisten im April an, zu dieser Zeit waren die Nachttemperaturen z.T. noch im einstelligen Bereich, was sich langsam steigerte. Dadurch war der Innenpool morgens natürlich eiskalt und somit nicht nurtzbar. In der Halle hing ein Schild welches eine Wasstertemperatur von 22 Grad anzeigte - dies war täglich identisch - und stimmte leider nicht. Auf Nachfrage hieß es ab April würde der Pool grundsätzlich nicht mehr geheizt. Wir wären sehr gerne vor dem Frühstück geschwommen - was aber auch schwierig geworden wäre, da das Schwimmbad erst um 09.00h öffnete ?!?!? Im Nachbarhotel hat einen 50m Pool welcher, sofern er nicht von den Schwimmvereinen belegt ist, mit genutzt werden kann. Da dieser sich in der Sonne aufheizen kann, war es sehr angenehm dort 1000m Bahnen zu ziehen. Der Fitnessraum ähnelt leider doch etwas einer Muckibude. Mein wichtigstes Gerät - den Crosstrainer - gab es leider nicht (dies war vor 2 Jahren anders). Ich hatte mir eigentlich vorgenommen regelmäßig zu laufen !! Auf fehlte ein Aushang welchem entnehmbar gewesen wäre wann z.B. Aquafitness oder Kurse wie Yoga, Fasziendehnung, etc. stattfinden - sofern es diese gab - auch hieran hätte ich gerne teilgenommen - so habe ich mein Workout allein gemacht. Etwas unangenehm ist uns ein Animateur aufgefallen, der bei jedem Vollyballtreffer in lautes Kriegsgeheul ausbrach und seine Mitspieler animierte dies ebenfalls zu tun. Der Gleiche spielte auch gerne in der Beachbar - welche grundsätzlich sehr schön ist und nicht nur zum Essen sondern auch zum Verweilen und Lesen einlädt - wenn nicht eben jener Animateur auch beim Spielen jeden Treffer laut schreiend kommentierte und seine Mitspieler anhielt dies ebenfalls zu tun. Wie SCHADE !!!! Fazit: Es ist alles vorhanden um genießen zu können. Ein klein wenig mehr Organisation und "softe" Info an der richtigen Stelle z.B. über Infoblätter auf dem Zimmer oder als Aushang und etwas dosiertere "Animateure" wären wünschenswert gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Christel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen hier mit anderen teilen. Wir im Management lesen täglich sämtliche Kommentare um zu analysieren, ob unsere Gäste mit all unseren Leistungen zufrieden sind. Letztlich sind alle Kommentare Gold wert und wir sind stets offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ihr Feedback hinsichtlich der Animation, haben wir bereits weitergeleitet und Sie können bestimmt sein, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Anfang der Saison sind manchmal neue Mitarbeiter zu sehr motiviert und möchten eigentlich nur Stimmung machen. Aber es kommt, genauso wie Sie es geschrieben haben, auf die Dosis an! Vielen Dank für den Hinweis! Es würde uns freuen, wenn Sie unserem Hotel die Treue halten würden. Viele herzliche Grüsse TUI BLUE SIDE Hotelmanagement
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.