- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Erwachsenenhotel zum fairem PLV. Zu Zeiten von Sensimar war's noch etwas besser. Lage und Zimmerausstattung sind super, den Managementwechsel und den Wechsel zu Tui Blue spürt man als Stammgast leider nachteilig in vielen kleinen Details...
Zimmerausstattung sehr gut, je nach Lage der Zimmer leider die Lautstärke der Animation des eigenen wie auch der umliegenden Hotels extrem laut bis spät abends (mind. 23:00h).
Verschiedene Themenabende, welche früher aber noch mehr zelebriert wurden. Es wird kein Wert mehr auf angemessene Kleidung gelegt, obwohl das in den Richtlinien steht. Ist leider ausser Kontrolle geraten - schade. Die langjährigen Kellner wie Mustafa, Ergün, Yawuz sind nach wie vor top und unsere Favoriten. Sie kennen die Stammgäste und erfüllen die Wünsche schon bevor sie ausgesprochen werden ;-). Ohne diese "persönliche" Betreuung würde die familiäre Note fehlen.
Der Strandservice mit Güral als Strandboy und seinen Helfern ist super. Auch die Beachbar ist ein schöner Ort um sich tagsüber aufzuhalten. Leider abends nicht in Betrieb, was sehr schade ist. Das frühere Konzept mit dem Mittagsbuffet am Strand hat uns besser gefallen als das à la Carte. Buffet lässt mehr Möglichkeit offen, auch am Strand mal nur eine Kleinigkeit zu essen und nicht gleich einen ganzen Teller voll bestellen zu müssen...
Strandlage super, Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende, ca. 45 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel selber verfügt über Spa und Animation tagsüber. Am Strand genügend Anbieter für Wassersport und Parasailing.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo liebe Conny, vielen Dank für den detaillierten Reisebericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie so gut von unserem Personal umsorgt fühlen. Wir haben durch den Wechsel zum TUI BLUE Konzept keine nachteiligen Erfahrungen von unseren Stammgästen übermittelt bekommen. Viele Bereiche wurden zum Vorteil unserer Gäste neu konzipiert und wir wissen leider nicht genau, was Sie als nachteilig empfunden haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch das Gespräch mit uns suchen, damit Sie uns mehr Details geben können. Gerne würden wir uns diesen dann annehmen. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren nächsten Türkeiurlaub erneut bei uns verbringen und wir Sie wieder verwöhnen dürfen. Viele sonnige Grüsse TUI BLUE SIDE Hotelmanagement
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.