Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
Verreist als Paar • April 2023 • 4 Wochen • StrandKein erholsamer Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mein Mann und ich haben diese Hotel, damals Tui Sensimar, im Dez. 17 zu ersten Mal gebucht. Danach folgten weitere 7 Aufenthalte, im Febr. 2020 unter Tui Blue Side. Zwischenzeitlich waren wir in 18+ und Familienhotels. Heute bereue ich den 4-wöchigen Aufenthalt im Tui Blue Side 4/23. Leider kann ich nur wenig Positives berichten. Am schlimmsten war die Lage am Strand. Die Bar war geschlossen, sie wurde erst am 3.4.23 gegen Mittag geöffnet. Zwischendurch fanden Bauarbeiten statt. Ein Bagger fuhr mitten durch die Reihen der Gäste, die auf ihren Liegestühlen lagen. Scheinbar macht es der Hotelleitung Spaß, Gäste zu stören. So wurde z. B. eine Tischtennisplatte direkt am Pool neben den Liegestühlen platziert. Der Boden in der Strandbar wurde mit Waschbetonplatten, Holzbrettern und Holzpaneelen ausgelegt, die unterschiedlich hoch waren. Demzufolge war es nicht ungefährlich, diesen Bereich zu begehen. Am 20.4.23 wurden dann die Betonplatten entfernt und mit Holzbrettern ergänzt. Das geschah natürlich tagsüber mit Bohren, Hämmern und Sägen. Die Zimmer Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sie sind renovierungsbedürftig. Zwar wurden die Fernseher ausgetauscht. Aber es blieben Löscher und verblasste Tapete zurück. Essen und Getränke Leider war das Essen sehr eintönig, oft kalt, fade, das Fleisch zu trocken. Ein guter Koch kann auch mit preiswerten Zutaten ein schmackhaftes Gericht zubereiten. Lokale Getränke waren teilweise nicht genießbar (5-Sterne-Hotel?) Personal Die Stimmung hat zwar nachgelassen, aber die Kellner sind alle freundlich und hilfsbereit, auch wenn an den Bars der Notstand herrschte. Die Gästebetreuung Patricia hat das Hotel leider verlassen. Sie war mit Leib und Seele engagiert und immer ein Ansprechpartner für die Gäste. Die Gründe, das Hotel zu verlassen, kann man nur erahnen. Die Hotelanlage In der Poolbar und im Außenbereich des Hauptrestaurants sind Bestuhlung und Tische nicht einem 5-Sterne-Hotel würdig. Wir haben kein preiswertes Hotel gebucht, erwarten deshalb auch ein entsprechendes Ambiente. Ich habe mich bei der Tui-Reiseleitung über die Bauarbeiten und nicht Inanspruchnahme der Strandbar beschwert. Nadine hat einen Reisegutschein über 100 € angeboten. Andernfalls sollten wir mit unserem Reisebüro Kontakt aufnehmen, was ich bereits veranlasst habe. Hier werde ich den Sachverhalt schildern und einige Fotos als Beweis für ein Miss-Management hinterlegen. Weiterempfehlung: negativ!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Elke Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden die oben genannten Probleme den erforderlichen Einheiten zuweisen und diese weiterverfolgen. Mit Freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE SİDE Team