- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut enttäuschend, unterirdisches Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben eine Woche in dieser Anlage verbracht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Für 2300 EUR für zwei Erwachsene und ein Kind ohne Verpflegung ist das Appartment gnadenlos überbezahlt: es ist eng, man hat nicht ausreichend Möglichkeiten, Gepäck abzustellen, zu verstauen, aufzuhängen. Die Ausstattung ist ok, aber nicht aussergewöhnlich und es gibt fast keine Gläser. Das Appartment roch von Anfang an extrem muffig und auch stundenlanges Lüften jeden Tag aufs Neue hat nichts gebracht. Das Bad ist extrem klein, hat keinen Abzug und kaum Ablagemöglichkeiten, kaum Möglichkeiten Handtücher für drei Personen so aufzuhängen, dass sie auch wieder trocknen. Ebenso die separate Toilette: enger geht es nicht. Der Boden im Wohnbereich war bei Zimmerbezug an mehreren Stellen nass, an anderen dreckig, in Bad und Toilette lagen fremde Haare. In allen Ecken beider Zimmer befinden sich jede Menge Spinnweben auf dem Boden und an der Decke. Über den Toilettenboden huschten in regelmässigen Abständen Silberfische. Der Terrassentisch war total versifft. Ebenso die Fenster(türen): total verschmiert und versifft. Auf dem Sessel lagen supereklige Krümel der Vorgänger. Für diesen Preis hätte man absolute Sauberkeit erwartet und sowieso einen Hotelservice mit täglichem Handtuchwechsel und täglicher Zimmerreinigung (inkl. Müllentsorgung). Dem ist leider nicht so. Und für den ungesicherten, ungedeckten Aussenparkplatz muss man auch noch 5 EUR pro Tag extra zahlen. Die Zimmer sind extrem hellhörig, man wird sehr früh morgens von diversen Geräuschen aus den umliegenden Wohnungen und dem Treppenhaus geweckt. Wir hatten vorab um ein ruhiges Zimmer gebeten und eines direkt neben dem Hauseingang und zum lauten Innenhof erhalten. Daran liess sich dann auch vor Ort nichts mehr ändern.
Der Kundenservice vor Ort ist unterirdisch: die Rezeptionsmitarbeiter sprechen kaum deutsch und sind nicht daran interessiert, Lösungen für Probleme anzubieten, der Manager der Anlage stand für ein Gespräch leider nicht zur Verfügung. Alles in allem extrem enttäuschend und das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis, das wir seit Jahren irgendwo hatten. Dass diese Anlage mit einem Schild an der Rezeption als 4 Sterne Superior ausgezeichnet wird, ist der blanke Hohn!Definitiv nie wieder - man kann nur vor dieser Anlage warnen!
Die Lage der Anlage ist gut - man sieht aufs Wattenmeer und zum Strand läuft man über die Strasse und durch die Dünen - ein netter Spaziergang. Es ist ein schöner, ruhiger Strandabschnitt. Die Anlage an sich ist aber eher ungepflegt und auf dem Boden liegen überall Glasscherben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sylvie, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Konstruktives Feedback hilft uns stets weiter, um unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des TUI BLUE Sylt in Rantum sehr gut gefallen hat und Sie die Spaziergänge durch die schöne Sylter Dünenlandschaft zum Strand genossen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihr Appartement bei Anreise nicht im standardgemäßen Zustand vorgefunden haben, gerne hätten wir dies durch unser Housekeeping Team nachreinigen lassen. Um die Sauberkeit der Anlage garantieren zu können, führt unser Serviceteam regelmäßige Rundgänge und Reinigung der Höfe durch. Falls Ihnen dennoch etwas auffallen sollte, geben Sie gerne an der Rezeption Bescheid, damit sich umgehend um die Reinigung gekümmert werden kann. Alternativ empfehlen wir, ein Familienappartement Maisonette Typ 2 zu buchen, dieses verfügt über zwei Stockwerke und somit auch mehr Platz. Ein Handtuchwechsel ist einmalig bei einem Aufenthalt ab 5 Tagen und eine Zwischenreinigung ist einmalig bei einem Aufenthalt ab 8 Tagen inkludiert. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit, diese Leistungen gegen einen kleinen Aufpreis jederzeit dazu zu buchen. Die Parkgebühren wurden an den umliegenden Sylter Standard angepasst und garantieren, dass wir stets genügend Parkplätze für unsere Gäste zur Verfügung haben. Mittels der Funktion "Wunschzimmer buchen" auf unserer Website haben Sie die Möglichkeit Ihr Wunschapartment mittels unseres Lageplanes auszusuchen. Es stimmt uns äußerst unglücklich, dass wir Ihnen an der Rezeption keine adäquate Lösung anbieten konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel und unserem Produkt überzeugen könnten. Freundliche Grüße, Will Schwarzenbarth, General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.