Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessSensimar mit Familien inkl. Kindern! Ganz toll....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider das schlechteste Seminar, dass ich kenne! Das Hotel beschreibt sich selbst mit Erwachsenen Hotel für Ruhe und Erholung und hat dann über die hälfte der Zimmer ( es waren wohl 150 Personen!) mit einer Reisegruppe aus Familien mit Kindern belegt- ganz großes Kino! Über die Lautstärke muss ich wohl nichts weiter schreiben. Das Sensimar Konzept wurde nicht umgesetzt , eine ausblute Zumutung! Am der Umsetzung des Sensimar Konzeptes muss allgemein auch noch gearbeitet werden!


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider das schlechteste Sensimar Zimmer, dass wir je hatten, kein Zimmer zu wohlfühlen. Dunkel und schlecht zu lüften, da es leider nur die Terrassentür gibt, die sowohl Eingang als auch Tageslichtquelle ist. Vor dieser tür hat man je nach Zimmer entweder eine Maüer, den Whirlpool oder Büsche und Hecke . Wirklich helle Zimmer gibt es wohl nur wenige. Es gibt auch keinen Kleiderschrank, nur eine offene Kleiderstange und Regale. Ich persönlich finde den offenen Blick auf den Inhalt meines Kleiderschranks eher weniger dekorativ. Bad eher klein und mit tollen Duschköpfen allerdings auch mit automatischer !Wechseldusche" mit sehr heißen und kalten Güssen ist täglich zu rechnen. Der Kühlschrank der Minibar ist Nachts laut und deutlich zu hören sowie daherbellen der Nachbarhunde. Da die meisten Zimmer im EG liegen und nicht gesichert sind, fällt schlafen bei offenem Fenster eher aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es sehr gut geschmeckt, auch wenn Vegetarier e etwas schwer haben, weil fast überall Fleisch drin ist und es dann auch nicht entsprechend beschriftet ist. Also für Vegetarier dürfte die Auswahl gerne etwas größer sein. Für alle die, die sich darüber ärgern, dass die Speisen eher zurückhaltend gewürzt sind, es steht eine große Auswahl frischer Gewürze immer am Buffet


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant, alles bestens, Die Putzfrauen gründlich und nett. Die beiden Bademeister auch top. Sie alle bekämen 6 Sterne! Großer Schwachpunkt die Poolbar! Ob und wann man bedient wird hängt von eher unbekannten Faktoren ab. Es kommt regelmäßig vor, dass die Gäste, die sich an den Tisch setzten überhaupt nicht beachtet werden , die Kellner aber vor Ort und damit beschäftigt sind sich zu unterhalten. Natürlich kann ich mir meine Getränke gerne direkt an der Bar selber holen, dann aber bitte nicht für 3€ je Dose Cola oder Cappuccino!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage ,direkt am Meer. Die Gartenanlage ist leider sehr ungepflegt , nicht schmutzig oder so aber der garten bräuchte dringend Gestaltung und Pflege! Transfer vom Flughafen ca. 1,5 - 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sensimar Freizeit Team sehr nett und zurückhaltend. Gute Sportkurse. Warum die Saunanutzung für 15 Mi. 10 € kostet, bleibt uns ein Rätsel......also haben wir den tag nicht wie üblich entspannt in der Sauna ausklingen lassen. Wenn man den Ruheraum noch nutzen will nach 15 Min. Sauna, kostet das übe rings extra. Abendunterhaltung für die Reisegruppe mit Familien ausgelegt und sehr laut. Schon beim Abendessen sehr laute Musik, unmöglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margrit, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns. Es tut mir leid, dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat, wie Sie und wir und das vorgestellt haben. Dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat, tut mir sehr leid. Den Baustil können wir leider nicht mehr ändern, jedoch wird im Winter das Licht geändert sowie an der Einrichtung und Dekoration gearbeitet, um die Zimmer angenehmer zu gestalten. Nichtsdestotrotz wäre es sinnvoll gewesen, uns zu informieren. Wir hätten sicher eine gemeinsame Lösung gefunden. Wir entschuldigen uns nochmals dafür dass Ihr Aufenthalt für Stage nicht den Sensimar Konzept entsprach. Wir hoffen, Sie haben aber von unseren Angeboten, die wir beim Check-in alle Gästen unterbreitet haben, Gebrauch gemacht und hatten letztendlich doch auch schöne Momente und Urlaubserlebnisse. Schlussendlich möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns im nächsten Jahr vielleicht doch noch eine zweite Chance geben, Ihnen den Urlaub zu ermöglichen, den Sie sich wünschen. Liebe Grüße aus Baia di Riaci, Ihr TUI Sensimar Tropea Team.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.