Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandTolle Anlage für Groß und Klein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne weitläufige Anlage für Groß und Klein. Schön renovierte Zimmer, freundliches und stets hilfsbereites Personal. Sehr gute Küche mit großer Auswahl. Wir waren jetzt das fünfte Mal da und kommen bestimmt wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renovierte saubere Zimmer in denen man sich wohlfühlen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen und tolle Cocktails!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Das fängt schon bei der Ankunft an, wo wir als Stammgäste vor der Eingangstür von Ahmet herzliche Empfangen wurden. Das setzt sich an der Rezeption, im Restaurant und an den Bars fort. Man wird als Stammgast von den langjährigen Mitarbeitern direkt erkannt und überall herzlich begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abseits des Touristenrummel. Badeschuhe sind zu empfehlen, da der Strand etwas kieselig ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freundliches, unaufdringliches Animationsteam Toller Waaserpark für Kinder und ein tolles Team das sich um die Kinder kümmert. Da unsere Kinder altersbedingt nicht mehr mitgefahren sind, konnten unseren Urlaub auch als Paar sehr gut genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Manfred Wir freuen uns, dass Sie als Stammgast unser Hotel für Ihren wohlverdienten Urlaub jedes Mal auswählen. Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefällt. Besonders Ihr Lob an unsere Mitarbeiter freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Felicia Village Guest Relation Management Aynur