- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich eine gute Adresse. Die direkte Strandlage, der Zustand der Zimmer sowie das freundliche Personal sprechen für das Hotel. Anders sieht es bei den Gästen aus. Die ca. 80 Prozent russischen Gäste, mit ihrem bekannten sehr schlechten Verhalten und Benehmen, werten das Hotel (für uns) allerdings ab. Hinzu kommt, dass das Personal kommntarlos zusieht, wenn z.B. Gäste zum Abendessen in Sportkleidung oder Badebekleidung erscheinen und Kinder mit dem Roller durch Restaurant und Lobby toben und fahren. Für uns (sowie auch anderen Gästen) unvorstellbar, dass es sich dabei um ein 5* Hotel handeln soll......welches im TV sogar als Luxus angepriesen wird.
Die Zimmer sind funktionell mit ausreichender Größe. Ca. 10 deutsche Fernsehprogramme. Kühlschrank mit Minibar die täglich aufgefüllt wurde, ist vorhanden. Die Betten waren komfortabel.
Das Büfett zu allen Mahlzeiten war überaus reichhaltig, sehr appetitlich angerichtet und schmackhaft. Die Atmosphäre im Restaurant zurm Abendessen ist eher mit einem Schnellrestaurant oder Kantine vergleichbar.
Das Personal ist top, ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die deutsche Sprache ist nicht sehr verbreitet, mit Englisch oder Russisch ist eine Verständigung eher möglich. Bei allen Belangen konnte der "Guest Relations Schalter" immer eine Lösung anbieten.
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 30 Min. Die Lage ist direkt am Strand mit großzügiger Außenanlage. Sonnenbetten sind ausreichend verfügbar. Eine Einkaufszeile befindet sich direkt gegenüber des Hotels. Ausflugziele wie Kemer, Göynük Canon und die Seilbahnen in Antalya und Tekirova sind schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht ausreichend beantworten, da die Außenpoolanlage wetterbedingt nicht mehr genutzt wurde. Der Innenpool ist klein und tagsüber überfüllt mit schreienden Kindern, sodass für Erwachsene nur der Fitnessraum zur Verfügung stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ingrid; Bitte akzeptieren Sie unsere Grüße und Liebe als Familie Rixos aus Beldibi, dem sonnigen Antalya. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, der die Müdigkeit des Jahres vertreiben wird. Wir werden uns bemühen, unsere Standards in den Bereichen Servicequalität und Reinigung beizubehalten, für die wir Ihre Anerkennung verdienen, und es ist sicher, dass unser Hotel davon profitieren wird, wenn Sie die von Ihnen festgestellten Mängel mit uns teilen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir bei den von Ihnen erwähnten Problemen, insbesondere beim Restaurant, vorsichtiger sein werden. Als Familie Rixos würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Hotel zu beherbergen, um dies zu beweisen. Grüße; Hotel Management.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.