- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als langjährige Stammgäste wird nun Profit aus uns geschlagen, da die Thomas Cook-Pleite auch unseren Reiseveranstalter Neckermann Reisen betrifft (obwohl dieser ja noch gar keine Insolvenz angemeldet hat). Heute 10 Minuten (!) vor Abreise nach Hause wurde uns mitgeteilt, dass wir für den Aufenthalt 1.998 € bezahlen sollen. Es wurde die Notlage ausgenutzt, dass wir - bei Nichtzahlen oder Diskutieren - den Bus und damit den Flug nach Deutschland nicht erreichen werden. Und damit noch nicht genug. Für die Pauschalreise haben wir knapp über 2.000 € gezahlt (inkl. Flüge, Hotel, Provisionen für Reiseveranstalter und Reisebüru, etc.). Das Hotel verlangte also nun von uns als Gästen mehr Geld, als sie von dem Reiseveranstalter bekommen hätten (ich gehe davon aus, dass der Flug nicht nur 20 € gekostet hätte). Wir sind sauer und wurden betrogen! Bei allem Verständnis für die Hoteliers, die auch ihre Unkosten decken müssen. Aber Gäste in die Enge treiben, quasi nötigen zu zahlen, und dann auch noch mehr verlangen, als das Hotel so an uns als Reisende verdient hätte ist nur noch BETRUG!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Martina, Wie es momentan weltweit bekannt ist hatten alle Gäste der genannten Länder wie Deutschland, England, Belgien, Niederlande, Ungarn, Tschechien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Österreich nach dem Insolvenz der britischen Agentur Thomas Cook Probleme, und die Versicherungsunternehmen griffen verspätet ein und übernahmen ihre Verantwortung erst sehr spät. Diesbezüglich mussten die Hoteliers den Unterkunftsbetrag von den Gaesten verlangen , da es einfacher für die Geaste ist, das Geld leichter bei den Versicherungsgesellschaften zu erstatten als die Hoteliers. Um das alles zu erleichtern wurde den Gaesten auch eine Rechnung ausgehaendigt. (wie es bei Ihen auch der Fall war) Leider sind die Hotels und die Gäste die Opfer hier. Obwohl Sie die Möglichkeit haben, Ihr Geld von der Versicherungsgesellschaft zurückzuerhalten, haben wir diese Möglichkeit nun nicht mehr und unser Geld ist leider verschwendet worden! Wir hoffen, dass Sie das Thema mal auch aus dieser Perspektive zu bewerten und danken Ihen für Ihr Verstaendnis. Ihr SENTIDO Hotel Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.