Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
sabrina (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandStromausfall & kein Wasser!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

mehrmals Stromausfall wobei nur vereinzelte Zimmer betroffen waren ! Wasser funktionierte auch ,man konnte nicht einmal auf die Toilette gehen da die Spülung nicht funktionierte! Am letzten Tag ging dann auch unsere Zimmerkarte nicht mehr und an der Rezeption hat es niemand wirklich interessiert...wir sollten die zimmertüre auflassen und die reinigungskraft kann ja schließlich auf unsere Koffer aufpassen! Wir hatten gestern über 12stunden keinen Strom und mussten den letzten Tag in einem dunklen Zimmer verbringen wo es kein Wasser gab und Strom! Essen war nicht besonders ! täglich gleiche Speisen, vertrocknetes geschnittenes Gemüse...alles in allem das hotel ist nicht zu empfehlen !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabrina, Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung im UNIVERSAL HOTEL BIKINI*** nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen die Ernsthaftigkeit Ihrer Besorgnis und möchten Ihnen erklären, dass die gesamte Situation auf die Unwetter am Sonntag zurückzuführen ist, durch die der UH Bikini von einer Unterbrechung höherer Gewalt betroffen war. Seit Sonntag verfügt das Hotel aufgrund eines Fehlers in der Hauptstromleitung außerhalb des Gebäudes, den nur die Elektrizitätsgesellschaft beheben konnte, nur teilweise über Strom. Aufgrund der vielen Fälle auf der ganzen Insel sind sie erst am Montagnachmittag eingetroffen, um das Problem zu beheben. Sie haben bis 21.30 Uhr nachts gearbeitet, bis sie das Problem beheben konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir haben alles Mögliche getan, um die Situation so zufriedenstellend wie möglich zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie wieder im UNIVERSAL HOTEL BIKINI*** begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Raúl Muñoz Direktor UNIVERSAL BIKINI HOTEL***

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.