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Maria (31-35)
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessDer Wellnessbereich wurde stark vernachlässigt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen seit 6 Jahren hierher und es war Liebe auf den ersten Blick. Kein Wunder, dass wir jedes Jahr kamen. Und dieses Jahr? Was ist bloß passiert? Das Zimmer ist sauber, Frühstücksbuffet super, aber Wellnessbereich? Das ist der eigentliche Grund unserer Reise:Genießen und Abschalten. An der Vitalbar darf man sich Leitungswasser in bunte Ikea Plastikbecher abfüllen. Da wird sich noch nicht mal Mühe gemacht eine Gurke und / oder eine Zitrone reinzuschneiden. Die Toilette im Wellnessbereich riecht unangenehm, im Poolbereich riecht es ebenfalls nicht so schön. In der Sauna stapeln sich die benutzten Handtücher bis zur Decke. Zum Glück ist es in der Dapfsauna recht dunkel, sonst wäre ich schreiend rausgelaufen. Als noch nicht so viel Dampf in der Sauna war, konnte man den Dreck im unteren Bereich richtig sehen. Die Fliesen abgenutzt und schmutzig. Es tut mir richtig leid das alles zu sagen, wir waren sehr gerne hier Gäste, aber hier läuft etwas falsch, so war es die letzten Jahre nicht. Wir haben immer von Upstalsboom geschwärmt und immer unseren Freunden empfohlen her zu kommen, aber zur Zeit würde ich eher etwas anderes empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist nett und hilfsbereit. Das Schloß von der kaputten Zimmertür wurde sofort ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, zentral und schön gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Maria, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut mich erst einmal sehr, dass Sie schon so viele Jahre gerne zu uns kommen und es Liebe auf den ersten Blick war. Umso bedauerlicher, Sie bei diesem Besuch mit dem Zustand des Wellnessbereiches nicht zufrieden gestimmt zu haben. Das tut mir leid. Ich habe Ihre Worte mit großem Interesse gelesen. Wir werden diese gemeinsam im Team besprechen. Natürlich stehe ich auch jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen dann, wie in den Jahren zuvor, einen gänzlich perfekten Aufenthalt zu bescheren. Es wäre schön, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße vom Meer, Ihr Kristen Kuhl Gastgeber

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.