Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
HeAc (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • StrandKommen nur wieder wegen Euro Divers - Tauchbasis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Super Tauchbasis, tolles Hausgriff, dadurch ist das Hotel erträglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Superiore Zimmer im 3000er Gebäude war sauber, zweckmäßig ohne großen Komfort eingerichtet. Wurde täglich gut gereinigt. Also okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Egal zu welchem Anlass, also Frühstück, Lunch oder Dinner, war das Essen teilweise nicht genießbar oder zu identifizieren. Ich kann als Küchenmeister nicht nachvollziehen, wie man aus guten, frischen Lebensmitteln solche Speisen zubereiten kann. Es tun mir diese Lebensmittel richtig leid. Wir waren einmal im italienischen Restaurant essen. Das einzige italienische an diesen Restaurant waren die italienischen Gäste und nicht das Essen .


    Service
  • Eher gut
  • Wurden durch die Servicekräfte auch ohne große Trinkgeldgaben gut wahrgenommen und hatten in der Sunset Bar, beim Lunch und Dinner jeweils unsere Getränke. Keine aufdringliche, trinkgeldbezogene Servicekräfte erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt abseits von urbaner Infrastruktur, direkt am Strand mit tollem Hausgriff, super zum tauchen und schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Externe aber im Hotel verfügbare top Tauchbasis der Euro Divers. Tolle und super motiviert Guides, Servicepersonal und Mitarbeiter. Für Taucher und Schnorcheler nur zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HeAc
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen, und wir hoffen aufrichtig, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen Zeyad Fouad Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.