- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt würde ich dem Hotel 3 Sterne geben. Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt. Die Zufahrt zum Be- und Entladen ist dauerhaft zugeparkt. Teilweise sind im Poolbereich und außerhalb des Gebäudes Sicherheitsmängel z.B. große Spalte in Abdeckungen, wo Kinder leicht hineintreten können und eine offene Verteilerdose einer Bodenleuchte, die über Tage nicht repariert wurde. Hier lag Strom offen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Soweit o.k
- GeschmackGut
Das Restaurant war ganz in Ordnung. Das Essen sehr gut und abwechlungsreich. Nach 2 Tagen wurden die Croissant zu den Pancakes und der Marmelade gestellt. Dadurch gab es hier lange Schlangen am Buffett. Dies wurde aus meiner Sicht bewusst gemacht und auch so beibehalten.
Als sehr unfreundlich und unkompetent muss ich die Rezeption bemängeln. Bei der Ankunft steht man erstmal 15 minunten in der Schlange während das Personal telefoniert. Wenn man an der Reihe ist, bekommt man sehr spärliche Informationen. Eigentlich nur über die ungefähre Lage des Hauptrestaurants und des Zimmers. Das es ein weiteres Restaurant, welche Verpflegungsangebote, Wellness oder Fitnessangebote etc. wird einem nicht erklärt. Das Schlimmste fand ich die Informationen über Covid Tests vor Ort. Auf Nachfrage bekam man 1. widersprüchliche und sehr spährliche Informationen mittels eines handgeschriebenen Zettels etc. Der TUI Kollege vor Ort konnte mir keine einzige Testmöglichkeit vor Ort nennen.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mussten wir zum Glück nicht nutzen. Dieser war sehr überfüllt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | R. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rainer12, Vielen Dank, dass Sie das Valamar Bellevue Resort gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in der Tat alle Standards für ein 4 Sterne Resort erfüllt sind und es tut uns sehr leid, dass dies nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir haben volles Verständnis dafür, dass Sie mit dem Parkplatz nicht zufrieden sind. Es geht um einen anderen Besitzer von Grundstücken in der Nähe des Hotels. Hoffentlich wird das bald gelöst. Die Lampe wurde wegen der Fehlfunktion nicht mit Strom versorgt. Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat immer oberste Priorität. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Reinigung. Konstruktive Kommentare sind willkommen, wir werden sie berücksichtigen, da wir uns bemühen, unseren Gästen ein Höchstmaß an Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und das Essen gefallen haben. Unser einziges Ziel sind zufriedene Gäste, daher tut es uns leid, dass wir nicht mehr für Sie tun können Herzliche Grüße, Valamar Bellevue Resort Management Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.