- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein reines Kinderhotel. War eine schlechte Entscheidung, dort zu buchen. Anlage sonst ok. Wenn's regnet ist es sehr langweilig dort
Zimmer 2208: visavis vom Treppenhaus, gegenüber der Aufzug. Große Veranda, weil darüber die Bar ist. D.h. von 6.00 bis 23.00 Lärm, Kindergeschrei, laute Unterhaltungen, Musik, Sesselrücken in der Bar. Die Dämmung sehr schlecht
Typische Hotelkost, nichts außergewöhnliches. Atmosphäre 😡 Babygeschrei, Kindergeplärre, Herumgelaufe der Kinder. Die Getränkeautomaten sind nicht ausgerichtet für so viele Leute
Personal generell sehr unfreundlich, nur die Dame in der Bar bei der Rezeption war sehr nett. Bedienung gibt's überhaupt keine, man muss sich alles selber holen. Um eine Wasserflasche mussten wir mit dem Putztrupp förmlich streiten, und Deutsch oder Englisch wird auch nicht verstanden
Eine reine Hotelanlage und rundherum nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlagen gemieden wegen Kindergeschrei. Fitnesscenter ist nicht unseres. Entertainment bestand aus lautstarker Kinderdisco
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anschelina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Valamar Bellevue Resort mit uns zu teilen. Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, dies zu erreichen. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorlieben entsprochen hat. Ihre konstruktiven Kommentare werden sicherlich berücksichtigt, und wir werden daran arbeiten und sie mit unserem Personal besprechen. Die Flasche Wasser wird am ersten Tag der Anreise zur Verfügung gestellt. Wir haben Wasserspender im gesamten Resort für unsere Gäste, damit sie es jederzeit am Tag nutzen können. In Bezug auf Ihre Erfahrung mit unserem Personal nehmen wir Ihr Feedback ernst. Wir werden zusätzliche Schulungssitzungen durchführen, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder unseres Teams aufmerksam, freundlich und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Anliegen mit unserem Personal besprechen und daran arbeiten werden, da eines unserer Hauptziele darin besteht, einen hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Vielen Dank für Ihr Lob für unsere Mitarbeiterin, wir werden ihr Ihre Nachricht gerne weiterleiten. Ihr konstruktiver Kommentar zu den Getränkeautomaten wird zur Kenntnis genommen, und wir werden daran arbeiten, die Effizienz zu optimieren. Fitness ist ebenfalls Teil unseres Services, Gäste von Girandella und Bellevue können es frei nutzen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Resort nicht für alle Altersgruppen unserer Gäste geeignet ist, da wir viele Unterhaltungseinrichtungen für erwachsene Gäste bieten, um sicherzustellen, dass sie die angenehmste Erfahrung haben. Wir bemühen uns, eine vielfältige Palette von Gästen zu bedienen, und arbeiten aktiv daran, ausgewiesene Bereiche und Zeiten für Aktivitäten zu schaffen, um eine harmonische Umgebung für all unsere Gäste sicherzustellen. Wir werden Möglichkeiten erkunden, um bei schlechtem Wetter Indoor-Aktivitäten und Unterhaltungsoptionen anzubieten, um unsere Gäste unterhalten zu können. Wir hoffen, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Chance zu geben, Ihnen einen viel angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Igor Munjas, General Manager