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Monika (31-35)
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • StrandMaximal 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zu erst mal das Positive: die Pool-Landschaft ist definitiv 5 Sterne wert. Der Bereich für Kinder und auch der für Erwachsene ist wirklich top, Liegen sind auch reichlich vorhanden, gratis mit Schatten. Der Bereich ist auch top sauber - vom Pool bis zu den Toiletten. Der Kinderclub ist auch recht nett, die Betreuerinnen sehr bemüht. Auch die Piazza und die Rezeption sind edel gestaltet. Die Parzellen sind recht groß und der Meerzugang auch für Kinder mit Badeschuhen machbar. Am Meer sind die Liegen gegen Gebühr. Das Essen ist solala, das Eis und die Bäckerei sind spitze, die Restaurants sind durchschnittlich. Kann man essen, muss man aber auch nicht. Restaurants außerhalb sind fußläufig erreichbar. Leider nicht 5 Sterne würdig: wir hatten eine Premium Mare Parzelle (also eine teure Variante). Im dortigen Sanitärblock 4 war es mit der Sauberkeit nicht weit her. Die Toiletten und Duschen wurden zuletzt um 18:00 oder 20:00 Uhr geputzt, also noch VOR dem großen Anstrum nach dem Essen und um 22:00 Uhr waren die wenigen Toiletten dort nicht mehr sehr hygienisch. Ich habe jeweils zu verschiedenen Zeiten geduscht, warmes Wasser hattte ich nie (im Herrenbereich schon). Die Fliesen wurden während unseres ganzen Aufenthalts nie geputzt, den selben ekeligen unübersehbaren Fleck in einer Toilette habe ich jeden Tag getroffen. Ein sauberer Toilettenbesuch war dann erst wieder ab 08:00 Uhr möglich. Die Hygiene bringen manch 3 Stern Plätze besser hin. Jetzt das unterirdische: die Parzelle lag in Richtung der Nachbarstadt Vrsar. Dort gibt es offensichtlich eine Discothek. Ab 22:00, noch lauter ab 22:30 hämmert dort Teccno Musik durch die Luft, die ungefiltert auf den Campingplatz trifft. Ich habe maßangefertigte Ohrschützer, die waren machtlos. Bis 05:00 Uhr morgens lief der Beat, wenige in unserem Bereich konnten schlafen. Unsere 2 Jährige auch nicht. Nach 3 Nächten ohne Schlaf (ab 07:00 erwacht der Campingplatz, durch die Kieswege ist auch der Platz selbst sehr laut) können Sie sich vorstellen, wie ein Kind drauf ist. Am nächsten Abend ab 22:00 Uhr ging wieder der Teccnobeat an, wir hielten es keine Nacht mehr aus, unserer Kind weinte bitterlich vor Müdigkeit. Wir wollten weg, sofort. Innerhalb 15 Minuten hatten wir alles zusammengepackt und ich ging zur Rezeption. Der Herr, dessen Englisch nicht ganz so schlecht wie sein Deutsch war, lies uns nicht aus der Anlage. Unsere Pässe gab er uns nicht, auch bezahlen ließ er mich nicht. All meine Angebote, vor seinen Augen schnell zu überweisen, das Geld bar ohne Wechselgeld dazulassen usw. lehnte er in einem harschen Ton ab. Sollten wir doch gehen, zeigt er uns an. Wir müssen bis 07:00 Uhr warten - ist doch kein Problem mit einem weinenden Kind und danach 8 Stunden nach Hause zu fahren, oder? Dieser nicht vorhandene Kundenservice in einer so teuren Anlage - das ist uns noch nie passiert. In jedem bisherigen Campingplatz waren die Mitarbeiter freundlicher.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank, dass Sie das Istra Premium Camping Resort gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Sauberkeit und Hygiene Unannehmlichkeiten mit der Toilette hatten. Unser Personal ist den ganzen Tag in der Toilette anwesend. Wir werden auf jeden Fall alles überprüfen und Verbesserungen vornehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich über die laute Musik aus den Nachtbars außerhalb des Resorts geärgert haben. Natürlich haben wir diese Fälle sofort der Stadtverwaltung gemeldet, und wir gehen davon aus, dass sie mit Hilfe der Inspektion und der Polizei das Problem vollständig lösen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch den Lärm der Nachtbars Probleme an der Rezeption hatten, als Sie die Rechnung bezahlen und das Camp nachts verlassen wollten. Tut uns leid, ob unser Kollege war unfreundlich. Es ist jedoch nicht möglich, die Rechnung zu bezahlen, bis die Registrierkasse geöffnet ist. In solchen Situationen treffen wir uns immer mit unseren Gästen und suchen nach Möglichkeit ein alternatives Mobilheim. Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen. Herzliche Grüße, Resort Management

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.