Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandRuhiger Urlaub auf der Insel Rab
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Liegt ungefähr 5 km von der Stadt Rab entfernt. Es gibt keinen Laden in der Nähe des Hotel. Wir waren mit dem Bus angereist. Wir mussten mit Taxi in die Stadt fahren um Wasser einkaufen zu können. Wasser braucht man. Im Hotel gibt es kein Wasser gratis. Man braucht reichlich Wasser bei der Wärme. Das Hotel ist schön gelegen. Kein Sandstrand nur Steine (Badeschuhe) oder über Leitern ins Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war neu Eingerichtet. Hatte einen Balkon mit Meerblick über den Parkplatz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen war reichhaltig und gut. Alles in Buffetform und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Wir mussten 4 Stunden warten bis wir ins Zimmer konnten. Wir waren mit dem Reisebus angereist und waren um 10 Uhr im Hotel. Das sollte nicht sein, wir waren Angemeldet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ruhig. Schönen Ausblick über das Meer. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hotel keine Animation. Keine Kinderbetreuung. Es gab einen Fitnessraum. Den haben wir nicht benützt. Am Abend gab es eine Zaubervorführung und einen Musikabend mit Gitarre. In der Woche wo wir dort waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren ruhigen Urlaub in unserem schönen Hotel auf der Insel Rab genossen haben. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten beim Wassereinkauf hatten. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund unserer Hotelrichtlinien kein kostenloses Wasser anbieten. Wir sind jedoch dankbar für Ihr Feedback und werden dies intern prüfen. Es freut uns, dass Sie das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück und Abendessen genossen haben. Bezüglich des Check-Ins bedauern wir die Verzögerung und werden dies intern überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Schön, dass Ihnen das neu eingerichtete Zimmer mit Meerblick gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Damjan Dumic General Manager Valamar Carolina Hotel & Villas

    Offizielle Hotel Homepage