- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Fangen wir mit dem positiven an. Mega mega Maro Club 3-7 Jahre. Betreuerinnen die besten was ich bis jetzt erlebt habe. Top Top Top. Café an der Lobby bar sehr gut. Olivia Restaurant: Geschmacklich sehr gut. NEGATIVES: Essen&Trinken Buffetrestaurant: Getränke entweder die Hälfte der Sorten abgepickt (gabs einfach nicht zur Auswahl) und schmeckten auch nicht. Für HP plus was wir gebucht haben ein sehr sehr schlechter Witz. Das Essen allgemein war ok. Wir wurden satt. Qualitativ haben wir schon andere 4* Hotels erlebt. Zimmer: Hatten 3bettzimmer mit Parkblick gebucht. Das Couch-auszieh-Bett ist eine Katastrophe. Kleiner hat bei uns im Doppelbett dann geschlafen. Somit hätt ein Dopelzimmer absolut für uns gereicht. Keine ordentliche Möglichkeit seine nasse Wäsche zu trocknen. Diese was man verwenden kann am Balkon ist bei Regenwetter nicht optimal. Somit waren die Balkonstühle auf den engen Bereich die einzige Option. Reinigung mangelhaft, auch nach Ansage an der Rezeption hat’s zwar am nächsten Tag gepasst, am darauffolgenden wurde wieder nicht sauber gemacht. Obwohl ersichtlich war der Dreck. Schlimm. Auch die Kühlung, Dunstabzug hat bei uns nicht richtig funktioniert. Hatten immer einen feuchten komischen Geruch beim Betreten des Zimmers. Auch das haben wir an der Rezeption deponiert, geholfen hat’s nichts. Und jetzt kommt’s: Pool, an und für sich sind die Pools toll. Leider ist das mit den Liegen belegen, was erst ab 9h erlaubt ist nicht so toll. Kommst später als 8h an die Pools, hast vielleicht noch knapp 10 Liegen frei im oberen Teil. Kommst nach 10h gibts keine mehr. Strand: Viele reservieren gleich 5 Tage, somit bist gezwungen auf die wenigen welchen zu warten bis Sie frei sind. Dann am besten um 8h dort sein (war um 7h) und sitzen bleiben bist das Schild mit deinen Namen oben am Schirm klebt. Leider wird Dir dann die Sicht mit den Popup-Zelten einwenig getrübt. 🤣 Auch kam es zu einem kleinen Unglück, kleines Mädchen gackte in den Babypool. Wir und auch andere Gäste haben dies der Crew gemeldet. Wie damit umgegangen wurde konnte ich nicht beobachten. Jedenfalls wurde das Babybecken nicht abgesperrt und auch nicht entleert und neu befüllt.
Zimmerausstattung recht neu. Hilft aber nix wenn Luftabzug und Klima nicht ordentlich funktioniert. Wasser beim Duschen ging regelmäßig raus.
Wie schon oben erwähnt, wir waren satt. Hatten aber kein „wow-Erlebnis“.
Mir kam’s so vor als hätte es im Buffetrestaurant an Mitarbeiter gemangelt. Auch das alle 15 Minuten Geschirr kaputt ging (keine Gäste) war mir neu. Auch kam es zu einem kleinen Unglück, kleines Mädchen gackte in den Babypool. Wir und auch andere Gäste haben dies der Crew gemeldet. Wie damit umgegangen wurde konnte ich nicht beobachten. Jedenfalls wurde das Babybecken nicht abgesperrt und auch nicht entleert und neu befüllt.
Porec zu Fuß erreichbar, nett zum spazieren. Apotheke, Bipa, Bäcker, Lebensmittelgeschäft alles da was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ganz toll. Spielzimmer und sowieso der Maro-Mini-Club und mit all seinen Betreuerinnen würd ich 6* geben. Das mit den Zug haben wir uns etwas länger vorgestellt. Recht kurze Fahrt. Kleinen hat’s aber sehr gut gefallen. Sandstrand und Freizeitpark haben wir nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jasmin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, werden wir Ihre Worte ernst nehmen, um sie als Leitfaden für die Verbesserung unseres Service zu verwenden. Mit freundlichen Grüße Denis Terlević Hotelmanager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.