- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Anlage bei der aber einige Details schon repariert gehören (Fliesen usw). Die Lage ist sehr schön auf einer Halbinsel. Rund herum klares Meer und alles sehr grün. Für Familien wirklich sehr schöne. Novigrad und Porec sind nicht sehr weit entfernt. Das Essen fanden wir sehr gut und loben möchte ich die Hygienemaßnahmen die wirklich sehr gut umgesetzt wurden.
Gerade in den Villas könnte man schon mal renovieren! Trotzdem war alles sauber!
Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt!
War großteils sehr gut, bis auf ein paar Ausnahmen! irritierend fanden wir das Kindercocktails mal erhältlich waren und mal nicht.
Schön gelegen und einige Ausflugsziele nicht weit entfernt (Porec, Novigrad...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Geehrte Herr Andi, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön, solche positiven Feedbacks zu bekommen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gefallen hat. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Rikard Antičević, Hotel Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.