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Daniel
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • SonstigeFerienhaus mit Halbpension
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gebucht war ein Ferienhaus Kategorie V inklusive Halbpension. Vorweg, Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich gestaltet. Da gibt es kaum etwas auszusetzen. Zum Ferienhaus allerdings mussten wir gleich am Anreisetag abermals die Rezeption aufsuchen. Es entsprach nicht unseren Erwartungen. Zu Beginn war es im ganzen Haus kalt. Die zwei kleinen Heizungen konnten kaum den unteren Raum erwärmen und die untere Gästetoilette hatte den Charme eines Außenklos und war dauerhaft eisig. Von losen Türklinken, über lose Mischbatterie, Dreck an und hinter den Heizungen, lose Fenstergriffe, verkalkte Armaturen, tote Käfer an jedem Fenster, kaputte Fliesen, abgeplatzte Stellen am Spiegel, zerschlissene Bettwäsche, Spinnweben, verdreckte (schimmelige) Fugen in der Duschkabine, Risse in den Wänden und zum Übergang zur Decke, lose Handtuchhalter in den Bädern, sowie Zigarettenstummel und Müll rund ums Haus. Auch die generelle Sauberkeit im Haus ließ sehr zu wünschen übrig. Insgesamt hat Haus Nummer 706 schon bessere Zeiten gehabt und geht maximal als abgewohnt durch. Eine Empfehlung an Freunde und Bekannte wird es für die Ferienhäuser nicht geben. Aus Kulanz erstattete man uns 15% des Buchungspreises. Allerdings bin ich der Meinung, nicht der Gast sollte auf Mängel hinweisen müssen. Zimmer und Ferienhäuser haben in einem guten Zustand zu befinden, so dass der Gast sich auf seinen Urlaub und Entspannung konzentrieren kann und nicht, dass während des Aufenthalts Handwerker oder Housekeeping stören um Mängel zu beseitigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einem unserer Ferienhäuser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit zu bieten. Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen unser vielfältiges Frühstück und das Abendessen gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität und der Zustand Ihres Ferienhauses nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die von Ihnen beschriebenen Mängel möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Heizung, der Sauberkeit, der defekten Ausstattung und der Mängel im Ferienhaus zur Kenntnis genommen und werden diese sofort mit der zuständigen Abteilung besprechen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden sicherstellen, dass alle Reparaturen und Wartungsarbeiten schnellstmöglich durchgeführt werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Die Kulanzgutschrift auf den Buchungspreis war ein erster Schritt, um Ihren Unmut auszugleichen, doch wir nehmen Ihre Anregung, dass Mängel nicht vom Gast selbst gemeldet werden sollten, sehr ernst. In Zukunft werden wir unsere Inspektionen und die Qualitätssicherung noch strikter gestalten. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt einen besseren Eindruck von unseren Ferienhäusern zu vermitteln. Ihre Rückmeldung hilft uns, uns weiter zu verbessern. Viele Grüße und Ihnen eine schöne Zeit Ihr Van der Valk Team