Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aschauwe (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Haus , das in die Jahre gekommen ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besticht zunächst mit dem typischen österreichischen äußeren Anblick und Alpencharme und macht damit einen guten ersten Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick war unser Familienzimmer toll, allerdings fehlte es hier und da an Kleinigkeiten: die Fernbedienung vom Fernseher war nicht auffindbar, es liegt keinerlei Infomaterial aus, so dass man auch noch weiß, wie man die PS4 ( ohne Frage ein cooles Feature) bedienen kann. Es dauert leider eine halbe Ewigkeit bis das Wasser in der Dusche warm ist und die Fugen sind total verschimmelt … Für ein Hotel dieser Preisklasse eigentlich inakzeptabel!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Na ja … es gibt besseres Essen


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal scheint insgesamt überfordert. Tische in der Lobby sind abends noch nicht vom Kaffee- und Kuchengeschirr beräumt. Unser Kellner sprach kaum deutsch … alles in allem ebenfalls für diesen Preis eigentlich unmöglich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein wenig versteckt , relativ wenig Parkplätze .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aschauwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2