Wir haben im März 2025 mit unseren beiden Kindern einen einwöchigen Skiurlaub im Hotel Vaya in Seefeld verbracht. Trotz der zentralen Lage und dem ansprechenden Design (Zimmer, Restaurant, Bar und Spa-Bereich) ist das Hotel aus den folgenden Gründen leider nicht zu empfehlen: 1. Zimmer - Sauberkeit der Zimmer nicht zufriedenstellend (z.B. alte Taschentücher unter der Heizung; siehe auch die Rezensionen anderer Nutzer) - Zimmerservice unangekündigt nur alle 2 Tage und nur sehr oberflächlich - Schmutzige Gläser und Tassen wurden beim Zimmerservice trotz mehrfacher Erinnerung nicht ausgetauscht - Keinerlei Möglichkeit, Kleidung nach dem Skifahren aufzuhängen und zu trocknen (ein absolutes No Go im Skiurlaub) 2. Service (Hotel) - Seefeld Gästekarten wurden nicht ausgehändigt (obwohl in Ortstaxe enthalten) 3. Service (Restaurant und Bar) - Seit mehreren Monaten keine Eiswürfel (Maschine defekt) - Zahlreiche Weine nicht mehr vorrätig; verfügbare offene Weine kaum genießbar - Servicepersonal im Restaurant (wir haben mit Halbpension gebucht) wirkte sehr gestresst; man wurde an manchen Abenden von 4-5 verschiedenen Servicekräften bedient; Servicekräfte wirkten genervt und nicht vom Fach - Geschirr, Besteck teilweise verschmutzt - Unappetitliche Flecken auf den Stühlen - Tische wurden Abends nicht gereinigt, sondern nur "drüber gewischt", so dass man am nächsten Morgen beim Frühstück teilweise die Essensreste vom Vorabend vorgefunden hat
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Sauberkeit der Zimmer nicht zufriedenstellend (z.B. alte Taschentücher unter der Heizung; siehe auch die Rezensionen anderer Nutzer) - Zimmerservice unangekündigt nur alle 2 Tage und nur sehr oberflächlich - Schmutzige Gläser und Tassen wurden beim Zimmerservice trotz mehrfacher Erinnerung nicht ausgetauscht - Keinerlei Möglichkeit, Kleidung nach dem Skifahren aufzuhängen und zu trocknen (ein absolutes No Go im Skiurlaub)
- GeschmackEher gut
- Seit mehreren Monaten keine Eiswürfel (Maschine defekt) - Zahlreiche Weine nicht mehr vorrätig; verfügbare offene Weine kaum genießbar - Servicepersonal im Restaurant (wir haben mit Halbpension gebucht) wirkte sehr gestresst; man wurde an manchen Abenden von 4-5 verschiedenen Servicekräften bedient; Servicekräfte wirkten genervt und nicht vom Fach - Geschirr, Besteck teilweise verschmutzt - Unappetitliche Flecken auf den Stühlen - Tische wurden Abends nicht gereinigt, sondern nur "drüber gewischt", so dass man am nächsten Morgen beim Frühstück teilweise die Essensreste vom Vorabend vorgefunden hat
Bester Service
- Nirgends
- Seefeld Gästekarten wurden nicht ausgehändigt (obwohl in Ortstaxe enthalten)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.