- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im vergangenen Jahr waren wir öfters im Restaurant des Hotel zum Frühstück. Die Einrichtung des Restaurants ist modern und zeitgemäß, das Frühstück war (im letzten Jahr) sehr gut und reichlich, lag aber preislich im oberen Bereich. Jetzt waren wir wieder zum Arbeits-Frühstück im Hotel. Die Auswahl und die Qualität des Frühstücks-Buffet hat sehr stark nachgelassen. Es fehlt der Lachs, die Wurst und Käseauswahl ist stark minimiert worden, Sekt steht auch nicht mehr bereit Die Auswahl an Ei auch stark minimiert, Spiegelei nur nach Aufforderung. Geht man in Wetzlar in ein Bäckerei Bistro bekommt man so ein Frühstück für 4,90 Euro im Hotel bezahlt man 18,00 Euro. Erwähnt werden muss, dass sich der Service, der uns bedient, hat sehr viel Mühe gegeben hat und auch sehr aufmerksam war. Negativ war, um 10:15 wurden die Blumen und Deko von einer anderen Servicekraft vom Tisch geräumt. Fazit: das Frühstück wird bis 10:30 Uhr angeboten also jetzt verlasst mal das Lokal. Wir werden nicht mehr kommen, dafür ist die Qualität und die Auswahl zu schlecht.
schlechte Auswahl am Frühstücksbuffet
Der Service bei dem FRühstück ist sehr aufmerksam. Die Restaurantleitung war nicht zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Werner, vielen Dank für Ihre offene Schilderung Ihrer Eindrücke in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot dieses Mal nicht überzeugt hat. Aktuell arbeiten wir an einer Neustrukturierung unserer Produktauswahl während des Frühstücks und dürfen Ihnen an dieser Stelle sagen, dass diese noch nicht abgeschlossen ist. In diesem Fall sind wir natürlich immer für konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar, um so die Produktauswahl noch zu optimieren. Natürlich soll es nicht so sein, dass Sie sich nicht mehr willkommen fühlen, weil die Tischdekoration entfernt wird. Hier haben bereits Gespräche stattgefunden, damit solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir hoffen sehr Sie als Stammgäste nicht ganz verloren zu haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit auch telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Janina Thomas Vienna House Ernst Leitz
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.