Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3 Wochen • StrandGepflegte Anlage die bereits in die Jahre ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfreundliche Appartmentanlage mit mehreren kleinen Mängeln, auf die ich unten gerne weiter eingehe. Mit dem Abstand am Pool, mit den Liegen, sehen es die dortigen Gäste nicht so genau (Was ist Abstand und was sind Corona-Regeln). Die liegen werden zum Teil so verschoben, dass einem der Nachtbar schier auf dem Schoß liegt. Handtücher werden morgends bereits um 9 Uhr, ärgerlicherweise, auf die Liegen gelegt um diese zu reservieren, obwohl man die Liege erst gegen Nachmittag in Gebrauch nimmt. Das sollte in allen Hotels und Anlagen unterbunden werden. Jedoch setzen es nur wenige um. Das Animationsteam ist sehr bemüht, es findet jedoch lediglich eine Kinderanimation statt. Die Animation ist auch häufig im Hotel Savoy welches ca. 15 min zu Fuß entfernt, direkt am Strand liegt. Das Spielzimmer ist nicht der Rede wert. Der Spielplatz hingegen ist groß und schön gestaltet. Ein Tag war der Pool komplett gesperrt, da eine Person sein Stuhlgang dort hinterlassen hat. Es ist auch zu beobachten, dass nicht alle Kinder eine Schwimmwindel tragen. Abends hat es massig Mücken in der Anlage und dem Appartment. Mücken sind jedoch in ganz Bibione ein Problem. WLAN hat man lediglich im Poolbereich. In den Apartments ist hingegen kein WLAN und ansonsten auch nur sehr schlechter Handyempfang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ältere Anlage, die sehr gepflegt wird. Jedoch wurde seit Eröffnung lediglich die Wände gestrichen und LCD-TVs wurden angeschafft. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neuste. Die Zimmer werden, vor alle von einer deutschen Reinigungskraft, welche schon seit Jahren in der Anlage tätig ist sehr gut gereinigt. Die italienischen Reinigungskräfte nehmen es mit der Zimmerreinigung nicht immer ganz genau. Die Klimaanlage muss täglich mindestens einmal vom Strom (Sicherung raus machen und anschl. wieder rein machen) genommen werden, damit diese wieder funktioniert. Laut Hausmeister ist jedoch alles in Ordnung. Wenn man ihn darauf aufmerksam macht, macht er ebenfalls nur die Sicherung raus und wieder rein. Rot leuchtende Lämpchen an der Klimaanlage (vermutlich verstopfte Filter) werden ignoriert mit der Aussage, dass das nichts macht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Poolbar schließt abends bereits sehr früh. Aich gibt es dor nur Sacks. Zu Abend essen oder abends gemütlich etwas trinken ist dort nicht möglich. Das Frühstück ist durchschnittlich. Die Mitarbeiter sind freundlich.


    Service
  • Gut
  • Ein Hausmeister ist den ganzen Tag in der Anlage tätig. Probleme werden somit schnell gelöst. Auch ein Gärner pflegt die Anlage sehr liebevoll. Die Agentur selbst ist sowohl per Telefon als auch per Mail eher schwer zu erreichen, was bis vor 2 Jahren noch ganz anderst war. Wir haben den zweitägigen Reinigunsservice sehr genossen, vor allem wenn die deutsche Reinigungskraft kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In die Innenstadt sind es zu Fuß ca. 10-15 min. Ebenso der Weg zum Strand. Die Anlage liegt ruhig gelegenen. Es ist zum Einkaufen ein Auto oder Fahrrad von Nöten. Der Strand ist schön und gepflegt. In Bibione bekommt man alles was nötig ist. Der Ort selbst muss dafür nicht verlassen werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist von der Größe her ausreichend. Leider gibt es kein Whirlpool o.ä. . Auch sind die Liegen am Pool sehr knapp bemessen von der Anzahl her, was wohl auch die Liegenreservierer dazu motiviert sich schon früh morgends eine Liege zu reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:8

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.