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Dieter und Eva (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandGut renoviert aber nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel war während CORONA geschlossen, und wurde gut renoviert, allerdings wird vom Management versäumt einen Zustand zu halten, der dem Standard entspricht. Was wir als besonders dreist empfunden haben, beim Checkin muß man eine Erklärung unterschreiben, daß man eine Strafe von 250 US Dollar akzeptiert, wenn man im Hotelbereich raucht, außer an einem kleinen Platz. Die Strandhändler interessiert das nicht und die Security auch nicht. Vieles in dieser Bewertung liegt im Auge des Betrachters, dessen sind wir uns bewußt. Wir waren das Erste mal 2018 im Atzteca. Es wird jetzt auf Urlauber gesetzt, die im Viva Club Mitglieder sind, und einge Vorteile , wie extra Strandbereich mit anderen Liegen, andere Handtücher und solchen Kleinigkeiten haben. Der Strand wird von einem privaten Sicherheitsunternehmen überwacht, allerdings sind Sie mit den Strandverkäufern (welche am Strand rauchen und die Kippen einfach wegwerfen, in die Ecken neben den Urlaubern urinieren und herumspucken was bei Kindern am Strand nicht toll ist und zur Krönung noch mit Essen und Trinken welches den Urlaubern vorbehalten ist versorgt werden und auch noch auf den besseren Liegen herumlungern) gut bekannt und kümmern sich rührend um Sie. Hauptaufgabe scheint zu sein, die normalen Urlauber von den besseren Liegen fern zu halten. Das Problem der Braunalgen nimmt immer mehr zu ,was den Badespaß erheblich beeinträchtigt. Hier wird mit viel Eifer ,Personal und Technik daran gearbeitet, leider mit mäßigen Erfolg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Mehrblick, Balkon und Jacuzzi. Ich schildere mal ohne Wertung was wir nach und nach entdeckt haben. Der Fenstervorhang war angeschimmelt, die Lüftungsschlitze der Klimaanlage waren stark verschmutzt. Die Toilette und die Dusche waren separat mit Tür. Die Abluft war aber vor den Türen , was nicht wirklich angenehm war, denn am Fenster klebte ein Aufkleber bitte geschlossen halten. Wenn man die Balkontür öffnete war der Fußboden ruckzuck mit Schwitzwasser überzogen. Unter dem Wassereinlauf des Jacuzzi wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt, Die Reinigung an sich war mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein großer Kritikpunkt ist das Essen. In den ersten Tagen waren wir vom Umfang der Gastronomie beeindruckt. Doch die Kurve ging steil nach unten, in der Zweiten Woche gab es nicht mal mehr Fisch. Showcoocing haben wir vergeblich gesucht. Zu alen drei Mahlzeiten immer das Selbe an der Selben Stelle, man konnte sich sein Essen blind holen. Die Säfte die es zum Frühstück gab waren sehr stark verwässert, was sehr unangenehm war. Marmelade und Nutella leider sehr selten vorhanden, Wurst und Käse auf Eis gelagert und dadurch stark verwässert, eingeweichter Käse und Wurst sind nicht schmackhaft. Vor dem Kaffe im Restaurant sei gewarnt, lieber in der Snackbar am Pool holen, die Kaffeemaschine macht tollen Kaffee.


    Service
  • Gut
  • Der Service im gesamten Hotel war sehr Personal intensiv und gut. Es wurde immer an einer Ecke gewerkelt. Besonders aufgefallen ist uns der Mitarbeiter am Pool, der den ganzen Tag präsent und sehr fleißig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Einer Reihe von vielen Hotels direkt am Strand. Vom Flughafen aus sind es ca. 50 Minuten mit dem Bus.In der Nähe des Hotels ist eine kleine Placa, dort bekommt man alles was man braucht, vom Souvenier bis Lebensmittel und Apotheke. Nach Playa del Carmen sind es ca 20 Minuten Fußweg und dort giebt es alles was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war gut und hatte viele Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Eva
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter und Eva, Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch im Viva Wyndham Azteca und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Azteca