Ich war schon mehrmals im Hotel. Es wird bei den deutschen Reiseveranstaltern als ruhiges Hotel beschrieben. Leider schritt niemand vom Hotelpersonal ein, als Gäste am Strand sehr laute Musik liefen ließen und manchmal tanzten und grölten. Die Musik im Restaurant und auf der Terrasse des Restaurants ist kein Hintergrundmusik sondern zu laut. Speziell am Morgen beim Frühstück, da wurde sogar mit den Gebeten des Muezzin beschallt. Das neue Aldiana Resort nebenan spiel abend sehr laute TechnoMusik, bei geöffneter Balkon- oder Terrassentür ist es zu laut zum Einschlafen. Ich überlege jetzt, ob ich nochmal wiederkomme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
fleißige roomboys hielten das Zimmer auf Wunsch täglich immer sauber. KingSizeBett und Einzelbett, kleiner Kühlschrank, modernes Bad. Das Zimmer war das beste an meinem Aufenthalt im Hotel. Leider war das Türschloss der Zimmereingangstüre defekt. Trotz 3-maliger "Reparaturversuche" mit Ölspray war es den gesamten Aufenthalt schwierig, die Zimmertüre zu öffnen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Dem gesamten Essen fehlt die Würze und der Geschmack. Besonders geschmacklos waren die beiden Pastasaucen (keine Kräuter und kein Gewürze). Oft sind die "warmen" Gerichte kalt. So werden z. B. Fleisch oder Fisch 30 min vor Beginn der Abendessenszeit auf einem Holzkohlengrill gegrillt, dann ins Restaurant gebracht, dort aber nur in Schalen gelegt ohne sie richtig warm zu halten. Das Ergebnis ist kaltes Fleisch/kalter Fisch. Es herrscht Mangelwirtschaft beim Besteck. Man bekommt max. 2 Gabeln und 1 Messer eingewickelt in eine Serviette. Eine weitere Serviette oder ein weiteres Messer sowie eine weiter Serviette gibt es nicht. Kaffeelöffel sind keine vorhanden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Größtenteils lassen die Bediensteten Eifer bei der Arbeit vermissen, solange sie noch kein Trinkgeld bekommen haben. Das gilt nicht für mein engagiertes Reinigungspersonal im Zimmer und für den hilfsbereiten und engagierten Herrn Kero an der Rezeption. Dies aber umso mehr bei Einzelnen wie z. B. Herrn Malak an der Rezeption oder dem Kellner mit Gehbehinderung. Letzterer wurde erst engagiert, als er ein Trinkgeld bekam, dann aber schon wieder übertrieben freundlich, ja fast schleimig. Weiteres Beispiel: Ich kam Abends an, stellte fest, dass ich meine Terrassentür nicht abschließen kann und meldete dies umgehend. Die Antwort war, dass es am nächsten Morgen um 10:00 Uhr repariert werden würde. Dies geschah auch pünktlich, allerdings hätte die ganze Nacht bis morgens 10:00 Uhr ein Fremder mein Zimmer durch die frei zugängliche Terrassentüre betreten können.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Er müsste besser gereinigt werden. An den Wänden auf Höhe der Wasserlinie setzt sich ein Film von Sonnencreme ab, der täglich entfernt wrden müsste
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Es gibt einen kleinen Fitnessraum mit 4 Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 458 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.