- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wo dieses Hotel seine Sterne her hat ist fraglich!!! Buffet und Abend Buffet lässt zu wünschen übrig ! Putzfrau patzig und frech auch der Rest wie zum Beispiel das Schwimmbad usw sind nur eine Enttäuschung ! Nie wieder Hanseatic Hotel Rügen
Die Zimmer sind nicht schlecht aber die Betten sind nur hart und in die Jahre gekommen! Es war keine Erholung sondern nur das blanke grauen.
Es gibt keine Abwechslung in der Gastronomie sondern nur Schnitzel und Fisch
Was für ein Service???? Haben leider keinen Service bekommen ! Das einzige das man uns noch bei der Abreise unterjubeln wollte Flaschen Weine und Wasser die nie einer von uns getrunken hat!!! Zum Glück haben wir unsere Getränke gleich Bar bezahlt!!!!!
Die Lage ist nicht schlecht aber der Ort Göhren ist absolut langweilig und nichts los
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine gefunden !!! Fitnesscenter war total veraltete und Tennis spielen wir Nicht!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, da wir nicht perfekt und immer offen für konstruktive Kritik sind, begrüßen wir auch Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt anscheinend so gar nicht zugesagt hat. Ein Großteil der negativen Kritikpunkte resultieren dabei allerdings aus einem persönlichen und subjektivem Empfinden und weniger aus tatsächlichen Fehlleistungen, wie z. Bsp. die Matratzen, die dadurch, dass sie ganz neu und nicht durchgelegen, fester sind als man es wahrscheinlich von zu Hause gewohnt ist. Und deshalb empfinden wir es beispielsweise als nicht ganz fair, den Wellnessbereich abzuwerten, nur weil man selber an den Möglichkeiten, die diese Anlage bietet, nicht interessiert ist. Ebenfalls nicht nachvollziehbar für mich ist die Behauptung, dass es nur Schnitzel und Fisch auf unserem Halbpensionsbuffet gibt, denn wer mit offenen Augen sich das täglich wechselne Buffet mit den mindestens 5 warmen Gerichten (darunter einem vegetarischen), der Suppe, dem umfangreichen Vorspeisenbuffet und den Desserts aus der hauseigenen Patisserie gesehen hat, weiß, was ich meine. Für eine freche Zimmerfrau muss ich mich natürlich in aller Form entschuldigen und gehe gleichzeitig davon aus, dass dies einen einmaligen Faux Pas darstellt, denn bislang bekam ich fast ausschließlich Lob für unsere fleißigen und freundlichen Damen. Dass ein falscher Restaurantbeleg auf eine Rechnung rutscht, wo er nicht hingehört, kann mal passieren und wir haben uns dafür auch direkt bei Ihnen entschuldigt und den Betrag entfernt. Hier von einer bewussten Handlung unserer Mitarbeiter zu sprechen ist eine böswillige Unterstellung. Ich denke, dass unser Haus ganz einfach nicht Ihren Vorstellungen entsprach, was durchaus vorkommen kann und wir auch bedauern. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Peters, Direktor