Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • StrandDie Wahrheit über dieses miserable Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So fangen wir mit dem Guten an: Der Ausblick, die Lage, der Poolbereich…das war es aber auch schon. Das Essen wäre selbst in einer Bahnhofsmission besser, da bin ich mir sicher. Kalte ungewürzte Speisen, Dosenobst, Ungeziefer im Essen. Kein Essen eines 5-Sterne Hotels! Ansonsten will man hier Upgrades verkaufen und gibt einem erstmal das schlechteste Zimmer im hintersten Eck der Anlage direkt neben der Baustelle. Im aufpreispflichtigen Spa-Bereich löst sich die Beschichtung im Pool. Die Bedienungen an den Theken sind einfach nur unfreundlich und selbst Schneckentempo wäre noch zu schnell um das Arbeitstempo treffend zu beschreiben. Alles in allem mein letzter Aufenthalt in einem Iberostar-Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark abgewohnt. Renovierungsbedürftig. Keine Mini-Bar. Keine Wasserflaschen auf dem Zimmer. Man bekommt für zwei Personen 1 Glas-Wasserflasche mit 0,7l Volumen zum selbst befüllen. Unangenehmer Beigeschmack gibt‘s gratis dazu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selbst ein Stern ist noch zu gut bewertet. Hatte noch nie so schlechtes Essen in einem Urlaub. Halbfritierte Pommes, geschmacklose Gerichte und das Schlimmste: DOSENOBST. Wie das in einem 5 Sterne-Hotel sein kann ist mir ein Rätsel und dann noch an einem Ort an dem man meinen könnte Passionsfrüchte und Mangos gäbe es im Überfluss. Aber Fehlanzeige, an frischem Obst gab es Bananen, Äpfel, Birnen und mit etwas Glück mal Melone oder mal Ananas, ansonsten Birnen, Ananas oder Mandarinen aus der Dose. Am Poolrestaurant gab es auf dem Essen noch zusätzliche Proteine in Form von Ungeziefer…ekelhaft. Getränke waren total übersüßt und ungenießbar. Also allein aufgrund dessen wird dies mein letzter Aufenthalt in einem Hotel der Iberostar-Kette gewesen sein.


    Service
  • Schlecht
  • Selbst in so manchem 3 Sterne Hotel hatte ich freundlicheren Service. Unfreundlich, überheblich und ignorant beschreibt den Großteil des Personals hier ziemlich gut( mit wenigen Ausnahmen)!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage gibt es nichts zu meckern. Wunderschöner Sandstrand. Herrlicher Ausblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels, das direkt am Strand von Praia da Chave gelegen ist. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten und möchten Ihnen versichern, dass die exquisite Gastronomie eine unserer Säulen ist. Die Qualität, die Frische, der Geschmack sowie die Temperatur unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, um die verwöhntesten Gaumen zufriedenzustellen. In unserem Buffetrestaurant finden unsere Gäste eine große Auswahl an typischen Gerichten der Kapverden und anderer Regionen und können auch einzigartige Shows genießen, die von verschiedenen Teilen der Welt inspiriert sind. Ihren Kommentar nehmen wir selbstverständlich sehr ernst zur Kenntnis und werden ihn weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass sich die Iberostar-Kette stark für die Umwelt mit der Bewegung Wave of Change engagiert und die Verwendung von Plastik in den Anlagen reduziert hat. In dieser Linie stehen unseren Hotelgästen Wasserspender auf den Fluren mit Osmose-Wasserfilter zur Verfügung. Daniel, wir freuen uns sehr, dass unsere saubere und sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte und bedanken uns für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.