Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruhi (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal Voyage Sorgun, immer Voyage Sorgun.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Voyage Sorgun ist ein Hotel was man nicht vergisst, wenn man einmal als Gast dort war. Wir konnten einen Vergleich mit dem Voyage in Belek machen. Wonach der Sorgun ältliche Meilen Vorsprung hat, obwohl hier und da noch Verbesserungspotential vorhanden ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familien Zimmer. Leider nur mit einem Bad und das Waschbecken welches Mitten im Raum steht war viel zu klein. Wir standen uns ständig in den Füssen. Der Schminkspiegel war neben dem Waschbecken befestigt. Meine Frau war nicht begeistert. Wieso der Spiegel nicht an der Wand angebracht war, auf Augenhöhe, war uns ein Rätsel. Die TV Bild Qualität passte irgendwie nicht zum Zimmer, welches Modern und geräumig eingerichtet war. *leider* Beide Zimmer hatten einen Balkon und die Kleiderschränke waren sehr gross und geräumig. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Getränken aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Hauptrestaurant waren sehr zuvorkommend. Der Chefkoch konnte meinem Bruder ein Wunsch erfüllen, dass fanden wir aussergewöhnlich, zumal das Gericht nicht mal eben gekocht war. Dankeschön! Die Türkische Küche war ein Gaumenschmaus. Zumal man nicht (wie in anderen Hotels) ängstlich war, die Türkischen Gewürze auch zu nutzen. Top* Es wäre schön, wenn ihr der Umwelt zu liebe, die Strohhalme nicht mehr ausgeben würdet. Grade am Stand und am Steg, ist das mehr als unnötig.


    Service
  • Eher gut
  • Ich möchte noch anmerken, dass wir mit der Problematik der Liegen Reservierung auf den Stegen nicht einverstanden waren. Diese Problematik wird meiner Meinung nach auf den Kunden abgewetzt, was nicht Richtig ist. Ich bezahle genauso für mein Zimmer, wie die Gäste, die scheinbar um 06:30h die Liegen Reserviert. Ich finde es einfach nur Peinlich zu sehen wie viele Deutsche nach wie vor diesem Hobby nachgehen. Das Hotel sollte Liegen Voucher Ausgeben und nachhalten, wer wie oft das Recht hat auf dem Steg zu liegen. Wir hoffen das hierfür eine Lösung gefunden wird. Ein Gästebetreuer sollte im Hotel sichtbar für den Kunden sein und nicht hinter einer Wand an der Rezeption ihr Büro haben, das finde ich mehr als unvorteilhaft für den Kunden. Ich würde mir wünschen, der Gästebetreuer würde durch die Anlage gehen und die Kunden präsent sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zirka 45 Minuten vom Airport entfernt. Wir haben einen Privat Transfer genommen, da wir eine grosse Truppe waren. Wenn man mit dem Bus fährt, könnten einige Minuten hinzu kommen. Das Hotel ist zentral gelegen. Für 8.-€ kommt man mit dem Taxi in die Stadt, wo alle Geschäfte vorhanden sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe das Hallenbad, Wellness und das Fitnessstudio genutzt. Das Hallenbad ist wirklich gross. Das Wasser hatte eine Temperatur von 29c. Es wurde also nicht gefroren. Der Techniker hat jeden Morgen die Wasserwerte geprüft und hat auch mal nachgefragt, ob das Wasser gut aufgewärmt ist. Top* Zum Hallenbad. Muss jedes Handtuch in einer Plastik Folie eingepackt sein? Die Handtücher am Pool sind doch auch nicht verpackt. Es wäre schön, wenn ihr das der Umwelt zu liebe, einstellen würdet. Wellness Bereich war schön aber nicht aufregend. Es gab eine Sauna,Dampfsauna und ein Türkisches Hamam. Gemessen an der größe des Hotels, war der Bereich zu klein geplant. Das Fitnessstudio hat mich etwas enttäuscht. Irgendwie dachte ich, es wäre grösser und besser bestückt mit Geräten. Zudem war es sehr klein und stickig. Es gab kein Fenster und die Luft stand. Es gab auch keine Kontrolle, wie viele Gäste sich im Studio aufhielten. Einmal wurde es so voll, dass ich nur noch dachte, die Luft anhalten und raus hier. Sehr viele Gäste kommen, um auch Sportlich aktiv zu sein. Hier sollte man vielleicht die Räumlichkeit für das Studio überdenken. Das ganze ohne Fenster und unzureichender Lüftung, war zu Korona Zeit nicht so schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruhi
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Merve UZUN CRM & Social Media Specialist

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.