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Urs
Verreist als Paar • Januar 2024Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Wir mussten 20.-/Nacht mehr bezahlen, mussten ins Komfort Zimmer wegen unserem Hund. Dies ist aber nirgendwo ersichtlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben Standard DZ gebucht mit Hund. Bei Ankunft wurden wir gezwungen in ein Nebenhaus mit Komfortzimmer zu gehen da im Haupthaus Hunde verboten sind. Mehrpreis 20.-/Nacht. Obwohl dies nirgendwo ersichtlich war bei der Buchung und Website. Sehr schlechte Kommunikation am Empfang.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Nirgends

Misserabler Kundenservice! Personal ist total unfreundlich und unfähig im Umgang mit Kunden. Verweigerte gebuchte Leistungen wie Kaffe und Kuchen am Nachmittag.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urs
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu schildern. Wir verstehen, dass die zusätzlichen Kosten für das Komfortzimmer überraschend für Sie waren und möchten Ihnen daher gerne die Situation erläutern. Bei Ihrer Buchung über Eurotours für ein Doppelzimmer Classic haben Sie angegeben, dass Sie mit einem Hund anreisen möchten. Gemäß den Vereinbarungen in unserem Vertrag mit Eurotours ist der Aufenthalt mit einem Hund ausschließlich in unseren Komfortzimmern in unserem Forsthaus gestattet. Dies ist eine Richtlinie, die wir einführen mussten, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste, sowohl mit als auch ohne Haustiere, einen angenehmen Aufenthalt genießen können. Aufgrund dieser Richtlinie war es notwendig, Sie in ein Komfortzimmer umzubuchen, was den erwähnten Aufpreis von 20.- pro Nacht zur Folge hatte. Wir möchten betonen, dass diese Information und die damit verbundenen Bedingungen eigentlich auf der Homepage von Eurotours ersichtlich sein sollten. Wir haben Eurotours bereits darauf hingewiesen, dass diese Informationen klarer und deutlicher kommuniziert werden müssen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in unserem Forsthaus hatten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen Emma Parker Direktorin Gästeservice

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.