- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin sehr enttäuscht über das nicht kulante Verhalten des Hauses. Ich habe meine Buchung, welche ich über einen Gutschein bereits vor 1/2 Jahr bezahlt habe wg. einer sehr starken Erkältung 5 Tage vor Anreise abgesagt. Dies habe ich u.a. aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage "Corona Virus" und zum Schutz vor Ansteckung andere Gäste und dem Personal entschieden. Man stellte mir trotzdem 80% Stornierungskosten in Rechnung und teilte mir mit, dass für das Hotel der Grund der Stornierung zweitrangig ist. Von vielen Kollegen und Freunden weiß ich jedoch, dass derzeit die Reisebranche mehr als Verständnisvoll mit kurzfristigen Stornierungen umgeht und entweder geringe oder auch gar keine Stornierungskosten berechnet. Das Verhalten vom Hotel Tannenhäuschen in einer solchen "Ausnahmesituation" ist für mich mehr als aussagefähig und nicht akzeptabel!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund eines Unwohlseins Ihre Reise bei uns absagen mussten. Doch ist Ihre Buchung ein geschlossener Vertrag mit dem Waldhotel Tannenhäuschen. Aktuell verändert sich die Situation sehr schnell. Am 10.03.2020 gab es noch kein Reiseverbot oder Einreisebestimmungen. Die Hotels waren offen und jedem stand es frei unser Hotel zu besuchen. Auch wir sind von der wirtschaftlichen Krise betroffen und bitten um Verständnis! Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit! Herzlichste Grüße, Ihre Tannenhäuschen-Familie
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.