Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1-3 Tage • SonstigeLage gut, Personal genervt, Essen mäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfache Hütte, Personal unfreundlich, Essen mäßig. Frühstück war gut. Zum Lachen und freundlich sein geht das Personal in den Keller.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Kerstin, danke für Dein Feedback. Die Wannenkopfhütte ist eine urige Berghütte auf 1.350 m in absoluter Alleinlage. Ab dem Parkplatz am Riedbergpass läuft man ca. 20 Minuten zu uns hoch. Den Gepäcktransport übernehmen wir kostenfrei. Dazu stellen unsere Hüttengäste Ihr Gepäck am Parkplatz in unseren Gepäckraum und laufen dann gemütlich und eigenständig zu uns nach oben. Wir holen dies dann am Parkplatz ab. Bei Eurer Anreise haben wir auf Euch gewartet. Nachdem nach einer halben Stunde nach vereinbarter Ankunft noch niemand bei uns angekommen ist, sind wir vorsichtshalber an den Parkplatz gefahren. Dort haben wir Euch dann angetroffen. Es muss also im Vorfeld ein Missverständnis gegeben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden versuchen das im Vorfeld noch klarer und deutlicher zu kommunizieren. Die Person, die Euren Aufenthalt bei uns gebucht hat, hatte Wünsche bei der Zimmereinteilung und hat sich im Vorfeld Gedanken gemacht welcher Kollege sich mit wem ein Zimmer teil. Diese detaillierte Info lag uns aber nicht vor, so dass die ersten Teilnehmer noch nicht ihre Zimmer beziehen konnten. Das war der Wunsch des Buchenden. Schade, dass Ihr dann das Gefühl hattet, dass wir Euch deshalb unfreundlich empfangen haben. Bei einer Übernachtung auf der Wannenkopfhütte sind immer ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet sowie ein zünftiges Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet inklusive. Vor Anreise fragen wir bei unserem Ansprechpartner ab, ob es Vegetarier oder Allergiker innerhalb der Gruppe gibt, damit wir dies berücksichtigen können. Diesbezüglich wurde uns vorab nichts gemeldet. Bei Eurer Anreise haben wir dann erfahren, dass es einen Vegetarier sowie zwei Personen gibt, die kein Schweinefleisch essen. Von Eurem Ansprechpartner wurde zum Mittagessen eine Suppe und Schnitzel mit Kartoffelsalat bestellt. Spontan haben wir dann hier noch reagiert und kurzfristig Gemüsemaultaschen als Alternative vorbereitet. Abends haben wir Euch eine feine Suppe, Salatbuffet mit 8 verschiedenen Salaten, Rinderrouladen mit Kartoffel-Sellerie-Püree und Rahmwirsing und als Dessert Fruchtquark mit roter Grütze vorbereitet. Als Alternative für die Personen, die kein Schweinefleisch essen, haben wir dann auch noch Rinderschmorbraten zubereitet, da in den Rindsrouladen Speck enthalten ist. Schade, dass Ihr hier unsere Bemühungen nicht erkannt habt und das Essen als mäßig bewertet, da wir uns hier die allergrößte Mühe gegeben haben Eure Wünsche auch noch kurzfristig zu erfüllen. Bei Abreise haben wir unseren Ansprechpartner aus Eurer Gruppe noch nach Feedback gefragt und dieser hat uns mitgeteilt, dass alles in Ordnung war. Schade, dass Reklamationen Eurerseits nicht direkt vor Ort angesprochen wurden, sodass wir dies mit Euch persönlich besprechen können. Wir hoffen Ihr hattet trotzdem eine erfolgreiche Tagung auf’m Berg, Michael und das Hüttenteam

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.