Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder Edelacker
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vorausschicken möchte ich, in 2017 war ich schon einmal dort. Damals gefiel es mir mit Abstrichen. Dieses mal war ich auf unterschiedlichen Ebenen enttäuscht und werde dort nicht mehr verweilen. Bereits bei der Anmeldung mußte ich darauf verweisen,daß ich ein Themenwochenende gebucht habe. Die kulinarische Weinprobe war ein einziger Flop. Nach der Vorspeise gab es nach 25 Minuten die Wildsuppe. Diese war hell, was ich bisher nicht kannte. Sie schmeckte nach nichts und war von der Konsistenz wie Mehlpampe. Der Hauptgang war wunderschön angerichtet, das Fleisch war totgebraten und schmeckte nach Nichts. Den korespondierenden Wein mußte ich erst nachfordern. Der Abend war verdorben. Am anderen Morgen entdeckte ich im Bettbezug mehrere alte Flecke. Ein Fleck war Handtellergroß. Das habe ich reklamiert. Gewechselt wurde allerdings das saubere Laken. Erneute Reklamation brachte eine erboste Person auf mein Zimmer. Diese meinte, die Flecken seien von mir und hat widerwärtig den Bezug gewechselt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:71+
    Bewertungen:7

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.