Wir waren jetzt zum dritten Mal hier, haben auch gleich wieder für nächstes Jahr gebucht. Das Maximum an Punkten hat das Hotel absolut verdient. Alles sehr sauber, sehr schöne, ruhig gelegene Anlage, die sehr viel Luxus bietet. Beheizte Pools, Sauna, Wellness Bereich, Fitness Raum, alles top. Zimmer sehr sauber. Das beste aber ist die Küche; teilweise Buffet, teilweise am Tisch servierte Menus, aber immer exzellent zubereitet. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige kleine Kritikpunkt: schwaches WLAN, vor allem ausserhalb des Hotels. A. Rolgen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armand |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Rolgen, ein herzliches Dankeschön für die nette Bewertung. Wir freuen uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Batterien wieder voll auftanken konnten. Die Ursache für das schwache WLAN im Außenbereich lag an einem durch ein Unwetter beschädigtem Router, welcher schnellstmöglich bereits ersetzt wurde, sodass unsere Gäste wieder gewohnt schnell das WLAN nutzen können. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Familie Moser mit dem Weinegg-Verwöhn-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.