- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit kleinen Mängel. Sehr freundliche Mitarbeiter und feines Essen. Super schöner, toller Neubau mit grossem Spa
Die Grösse des Zimmers war toll. Wir waren im Altbau. Für ein 5 Sterne Haus nicht mehr ganz passend. Wasserhahn konnte nicht richtig geschlossen werden. Kaffeemaschine lief nicht richtig. Das SofaBett der Kinder leider sehr ungemütlich
Frühstück und Abendessen super. tolle Abwechslung und leckere Speisen. Büffet am Mittag , je nach Uhrzeit nicht mehr ganz frisch
Service an der Rezeption und im Restaurant absolut Top. Sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig der Zimmerservice lies über die Tage stark nach. Am letzten Abend wurde nicht mal mehr das Zimmer gemacht. Schade für ein 5 Sterne Haus. Am Abreisetag haben wir eine Flasche Wasser und 2 Äpfel mit auf den Weg bekommen. Da wir 4 Personen waren, wäre es toll gewesen hätte wir 4 Äpfel bekommen😉 Leider war auch einer verschimmelt. Das hätte man kurz kontrollieren können.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank für Ihre Feedback. Fein, dass Sie die Größe Ihrer Suite als angenehm und die Anlage sowie unsere wellviva SPA als schön empfunden haben. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie vor allem den Service an Rezeption und im Restaurant absolut top gefunden haben. Auch, dass Sie auch mit dem gastronomischen Angebot zufrieden waren und sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen lecker speisen konnten, freut uns sehr. Es tut uns außerordentlich leid, dass der Turn Down Service in Ihrer Suite am letzten Abend nicht gemacht wurde. Im Nachhinein ist es leider sehr schwierig nachzuvollziehen woran das gelegen hat. Wir bemühen uns selbstverständlich sehr, dass der Service konstant auch dem gleichen Niveau bleibt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass einer der für die Heimreise mitgegebenen Äpfel verschimmelt war. Bei Abreise muss die Kontrolle versäumt worden sein, das tut uns leid. Sehr gerne können Sie uns bei einem eventuellen nächsten Besuch daran erinnern, so dass wir dies wieder gut machen können. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin beste Grüße und alles Gute Familie Moser mit dem Weinegg-Verwöhn-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.