- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne kleine Hotelanlage mit schönem Garten , hübschen Zimmern sehr freundlichen Gastgebern und ein Außergewöhnlichem Frühstück! Alles Gute und wir werden bestimmt wieder kommen! Liebe Grüße Martina und Kai
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Erdgeschoss, mit großem Sitzbereich und Wintergarten! Badezimmer mit ebenerdiger Dusche! Kühlschrank; Fernseher Kaffee Maschine und Wasser Kocher! Sogar Ein Tablet und Besteck! Sehr geräumig und sehr sauber!,
Wir haben ein sehr schön angerichtetes Frühstück bekommen , alles schön hergerichtet und liebevoll eingerichtet! Ob die Eierspeisen oder der Apfelstrudel , alles sehr außergewöhnlich und lecker! Vielen Dank dafür!
Die Inhaber und Besitzer sind sehr herzlich und freundlich, sehr aufgeschlossen und haben viele Tips und Informationen rund um die Gegend ! Alles wurde mit viel Liebe ins kleinste Detail schön hergerichtet!
Sehr schöne Lage , wir waren zur tulpenblüte, Keukenhof und der Strand circa 15 Min entfernt! Aber auch die umliegenden Städte zum erkunden nicht weit entfernt! Sehr guter Ausgangspunkt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht benutzt, unser Aufenthalt war zu kurzfristig, aber ein sehr schöner Saunabereich und ein hübscher kleiner Garten, mit vielen kleinen Teichen und hübschen Pflanzen und Palmen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.