Alle Bewertungen anzeigen
Patti (36-40)
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessGutschein für Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben dieses Hotel für unseren Kurzurlaub aufgrund der mega Rezensionen auf Holidaycheck ausgewählt. Wir haben uns auf zwei perfekte Tage im Bayrischen Wald gefreut. Das Hotel ist toll, keine Frage, aber es gibt auch Contra. Warum erwähnt die hier niemand? Weil: wenn ich meine Bewertung von Holidaycheck an das Hotel sende, bekomme ich einen Gutschein für meinen nächsten Besuch. Wer möchte da schon eine Bewertung mit Kritik abgeben? Ich! Also, es ist durchaus ein schönes Hotel mit urigem Flair. Aber keine 100 Prozent. 1. Der Wellness Bereich ist in zwei Bereiche unterteilt. Der Eine mit Dampfbad, Infrarotkabine, Biosauna und Finnischersauna im Altbau mit nur sehr wenigen Liegen. Pool, Spabereich, eine weitere 90Grad Sauna, Saftbar, großer RuheRaum im Neubau. Man kann zwar im Bademantel von Alt- in Neu gelangen? Aber wer rechnet bei der Ausschreibung mit 2 völlig voneinander getrennten Bereichen? 2. Im Saunabereich im Altbau gibt es nur eine Toilette, für Buam und Madln. Und trotz nur einer Toilette gibt es keinen Klorollenhalter, sondern des Toi.pap. steht Rollenweise auf einem Vorsprung. 3. Thema Toilette. Im Neubau gibt es zwar zwei Toiletten, aber diese werden an verregneten Tagen untertags nicht einmal geputzt. Schon Mittags ist der viel zu kleine Mülleimer voll mit Handtuchpapier, Toi.pap. wird gar nicht aufgefüllt, geschweige denn mal geputzt? 3. Auch Getränkebecher und Tassen im Wellness Bereich werden selten aufgefüllt. 4. Die Hausdame hat unser Zimmer bereits gereinigt, wie wir beim Frühstück waren. Also des Toi.pap. wurde gefaltet, die Betten aufgeschüttelt und eben dieser Infozettel mit dem Versprechen auf einen Gutschein für eine Bewertung wurde dagelassen. Aber unsere benutzten Gläser wurden nicht gespült. Schade. 5. Das Essen ist wirklich lecker und wird ansprechend serviert. Als erster Gang am Abend wurde uns je ein Aufstrich mit Gebäck serviert. Dieser stand bereits auf dem Tisch, wie wir kamen. .... Aber wir kamen erst spät und in dem Aufstrich war Majonaise? Auch beim Frühstück gab es eine große Auswahl. .... Aber weder der Butter, noch der Lachs, noch die Mettwurst wurden gekühlt. So. Bitte nicht vergessen, des Hotel ist ansonsten toll. Aber auch die Contras sollen mal erwähnt werden. Großes Lob an die Damen vom Spa ! Danke.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patti
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Patti, erstmals möchten wir uns für Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Wir bedauern es, dass Ihnen ihr Urlaub bei uns im Tonihof nicht zu 100% gefallen hat und freuen uns aber auch über Verbesserungsvorschläge. Natürlich bekommen auch Sie einen Gutschein, wenn Sie uns die ausgefüllte Karte per Mail oder Post zusenden. Dies ist kein Anreiz für nur positive Bewertungen. Unsere Gäste werden lediglich auf das Bewertungsportal "Holidaycheck" hingewiesen und bekommen für Ihren getätigten Aufwand einen kleinen Hotelgutschein. Auf unserer Homepage weisen wir auf die zwei Wellnessbereiche und den Verbindungsgang hin. https://www.musikhotel-tonihof.de/de/musikhotel/impressionen.html Bei den anderen Punkten werden wir uns definitv verbessern! Wir möchten uns auch für das postive Feedback recht herzlich bedanken und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Tonihof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Probst

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.