Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • SonstigeUnser Lieblingshotel im Berchtesgadener Land
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach ein Traum, super zentral um tolle Wanderungen zu starten, aber dennoch sehr ruhig gelegen. Auch bei schlechtem Wetter bekommt man den Tag ohne Langeweile in dem traumhaft schönen Wellnessbereich oder den Pool rum. Das komplette Zechmeisterlehen-Team ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mahlzeiten sind vom Frühstück bis zum Abendessen perfekt. Für uns ist es mit eines unserer absoluten Lieblingshotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön modern und sehr gemütlich mit viel Holz gehalten. Unsere bisherigen Zimmer waren immer sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer sehr, sehr lecker und es sollte bei der großen Auswahl für jeden was passendes dabei sein. Unwiderstehlich sind auch immer die selbstgebackenen Kuchen am Nachmittag.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Zechmeisterlehen-Team ist immer sehr darum bemüht, seinen Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Man kann direkt zu Fuß tolle Wanderungen starten oder aber natürlich auch in angemessener Fahrzeit mit dem Auto tolle Sehenswürdigkeiten erreichen. Auch Salzburg ist nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen sehr tollen Fitnessraum mit sehr guten und auch gepflegten Sportgeräten sowie einen traumhaften Wellnessbereich. Auch der Innenpool ist super schön und es wird alles mit viel Liebe gepflegt. Auch der Schwimmteich ist ein tolles Erlebnis. Im Hotel gibt es einen Spielraum mit Tischtennisplatte und vielen weiteren tollen Gerätschaften. Auch da ist alles sehr gepflegt und in einem Top-Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.