Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
Verreist als Familie • August 2020 • 3 Wochen • SonstigeEin super Hotel, jederzeit weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel genügt höchsten qualitativen Ansprüchen in einer familiären Atmosphäre. Herzlichkeit und Komfort bilden ein perfektes Zusammenspiel. Das Hotel befindet sich darüber hinaus in einer atemberaubenden Landschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unserem Kaiserschlössl (80 qm) waren keine Wünsche offen. Sehr schöne Wohnung mit 2 Bädern, 2 Schlafzimmern, großes Wohnzimmer mit Kachelofen und Sitzecke, komplett eingerichtete Küche, 3 x Flatscreen TV, Balkon... alles immer sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und immer von einer super Qualität. Es gibt verschiedene Themenbuffets, z. B. Italienisches Buffet, Hüttenschmaus-Buffet, Buffet der österreichischen Bundesländer, Bauernbuffet, einen Grillabend und Menüs a la carte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der direkten Umgebung am Wilden Kaiser befinden sich sehr viele Ausflugsziele, es gibt verschiedene Bergerlebniswelten, z.B. Ellmi`s Zauberwelt in Ellmau, Hexenwasser in Söll, Astberg Pony Alm in Going, usw.... Kindern wird es hier niemals langweilig. In St. Johann ist eine Mountaincars Abfahrt, ein Kletterpark und in Fieberbrunn eine sehr schöne Sommerrodelbahn (Timoks Alm) mit einem schönen See, Waldseilgarten und vielen Wasserspielen. Wanderwege gibt es natürlich überall. Der Badesee in Going ist top, es gibt u. a. 2 Rutschen, einen Erlebnisspielpark, eine internationale Jury kürte ihn zum schönsten Naturbadesee Tirols.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel befindet sich u. a. ein Hallenbad, es gibt eine sehr schöne Aussenpool Anlage, eine Sky-Spa Luxury Arena, eine 360 Grad drehende Sauna und Whirlpools mit Blick auf die Berge. Ein Saunadorf, ein Fitnessstudio ist vorhanden, Massagen und Kosmetikbehandlungen sind täglich buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.