Alle Bewertungen anzeigen
Familie auf Reisen (36-40)
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • StrandSEHR SCHLECHT mit Sonnenklar.TV Salalah Selection
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Maximal 3 Sterne Anlage komplett abgenutzt, rostig, dreckig und schmierig Überall hängen Stromkabel raus, Schimmel an der Decke, Türgriffe kaputt, Kinderspielgeräte beschädigt, Vogelkot, Feuchtigkeitsschäden, Sitzkissen zerrissen, Tische kaputt, Sonnenschirme zerrissen, der Boden hat Löcher, Duschkabine schimmlig, TV funktioniert nicht (nur Hotelwerbung), etc. Zweiklassengesellschaft: Es gibt Gäste und es gibt Gäste eines italienischen Reiseveranstalters. Das Animationsteam steht nur den italienischen Gästen zur Verfügung. Es gibt ein separates Restaurant für die italienischen Gäste, dass die anderen nicht nutzen dürfen. Die Minidisco wird nur für die italienischen Kinder veranstaltet. Kinderschminken im Mini Club, nur für die italienische Kinder. Kinderbetreuung nur für die italienische Kinder. Cocktails ungenießbares Gepansche. Immer das gleiche Essen, das Buffet bietet keine Abwechslung. Das Special Seafood Restaurant ist nur für die italienischen Gäste. Grünanlagen komplett vertrocknet, abgestorbene Palmen Der Strand direkt vor dem Hotel ist nicht nutzbar, dort findet man spitze Steine, Bauschut, etc. In das Wasser kann man dort nicht gehen, ohne sich die Füße aufzuschneiden, Schwimmen kann man dort auch nicht. Sport/Unterhaltung/Wellnes - Kein Animationsprogramm - Kein Aerobic, Wassergymnastik, Wasserball, oder sonstiges - Keine Livemusik - Keine Show (nur für italienische Gäste) Kinder - Kein Mini Club - Keine Minidisco Der Mini Club bzw. die Minidisco ist nur für die italienischen Gäste. Uns wurde von den Animateuren erklärt das es keine Minidisco gibt, da im Moment keine italienischen Kinder eine Minidisco machen wollen. Der Reiseleiter vor Ort ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist er den ganzen Tag damit beschäftigt aufgebrachte Gäste zu beruhigen. Dem Hoteldirektor ist es vollkommen egal, wenn man sich beschwert. Nach nur 3 Tagen haben wir uns dazu entschieden auf eigene Kosten ein anderes Hotel zu buchen und abzureisen. Der Hoteldirektor verweigerte jeglichen Nachlass, Rabatt, Erstattung oder ähnliches.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit und breit nur Steinwüste


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie auf Reisen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Familie auf Reisen Vielen Dank für Ihre Bewertung Zunächst möchten wir Ihre Anmerkungen zu Ihrem Kommentar präzisieren. Das arabische Restaurant (voll auf italienische Gäste) kann mit Reservierung betreten werden. Haben Sie Ihre Buchung an der Rezeption angefordert? Die Show im Theater ist für alle Gäste erlaubt, aber die Mehrheit der Kunden sind Italiener. Ihr Feedback hat uns leider sehr überrascht. Passt nicht zu unserer Realität. Mit freundlichen Grüßen

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.