- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war bereits sehr oft in diesem Hotel mit meinen beiden Kindern. Es hatte uns sonst immer sehr gut gefallen, nur dieses Mal nicht. Man kann das Schwimmbad nicht mehr kostenfrei mit nutzen, sondern muss Onlinetickets beim Hansedom kaufen, wo es weder eine Ermäßigung für Hotelgäste, noch Kinderermäßigung gibt. Im Restaurant muss man jede Rechnung kontrollieren, da diese meist falsch sind ( Rechnung zu hoch). Das Personal war auch schon mal freundlicher und umsichtiger. Aus den Abflüssen von Dusche und Badewanne stinkt es. Ich bin für diesen Preis absolut enttäuscht und würde nie wieder hier Urlaub machen. Schade:(
Die Toilette war bräunlich verfärbt und aus dem Abfluss stinkt es. Bademäntel waren nur auf Nachfrage zu bekommen.
Überteuert. Rechnungen falsch.
Wir wurden bei Anreise tatsächlich gefragt, ob das Zimmer nur alle 2 Tage sauber gemacht werden soll!!!! Bitte??? Für diesen Preis ist es wohl selbstverständlich, dass das Zimmer jeden Tag gereinigt wird!!!
Wir wohnen 1 h von diesem Hotel entfernt. Die Insel Rügen ist gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hansedom kann man nicht kostenfrei nutzen. Noch nicht mal Ermäßigung für Hotelgäste, noch Kinderrabatt gibt es nicht. Rutschen außer Betrieb und im Restaurant kaum was zu bekommen( Eis, Kaffeespeziitäten etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre persönliche Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir unseren Gästen aufgrund der aktuellen Situation nicht den gewohnten Komfort bieten können. Bei Check-In erhält jeder Gast einen Welcome-Letter, in dem die aktuellen Gegegenheiten zu Zeiten der Pandemie aufgeführt sind. Unter anderem beinhaltet dieser Brief den Hinweis, dass eine Zimmerreinigung aktuell nur auf Ihren Wunsch durchgeführt wird. Ebenfalls finden Sie hier Hinweise zum Speisenangebot. Leider fanden in den letzten Wochen im anliegenden HanseDom Wartungsarbeiten der Elektroanlage statt. Diese wurden auch vorab auf der Webseite des HanseDom kommuniziert und sind mittlerweile abgeschlossen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre persönliche Einschätzung zur Nutzung des HanseDom, welche wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben während Ihres Aufenthalts jeden Morgen bis 9.30 Uhr die Möglichkeit der kostenfreien Nutzung des Sportbades. Ein Eintritt in den HanseDom war noch nie kostenfrei. Unsere Gäste haben vor der Pandemie eine Ermäßigung auf den Eintrittspreis erhalten, sofern Sie diesen nicht in ihrer Buchung inkludiert hatten. Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir aktuell gewisse Kapazitäten einhalten, sodass ein Eintritt in den HanseDom nur mit einem vorher gebuchten Onlineticket möglich ist. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.