Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandFamilienhotel mit vielen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Familienhotel mit großer Anlage. Wir fahren nicht nochmal hin. In der Umgebung ist nichts außer zwei kleine Supermärkte. Strand ist schön aber sehr überfüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind sehr enttäuscht vom Zafiro Cala Mesquida. Wir hatten viele Bewertungen gelesen und sind mit einem guten Gefühl in den Urlaub gefahren. Angekommen, war der Eingangsbereich auch wirklich schön. Uns wurde an der Rezeption gesagt das wir sofort abgegraded wurden von einem Studio zum Apartment. Wir freuten uns. Als wir das Zimmer sahen, kam der Schock. Es war für 3 Personen recht klein. Der Spiegel war sehr dreckig. Der Duschkopf war voller Kalk so dass das Wasser gar nicht richtig rauskam. Die Küche ähnelte einer aus einem Gartenverein. Sie ist ausgestattet mit einem kleinen Kühlschrank, zwei Herdplatten, einer Kaffeemaschine sowie einem Wasserkocher. Der Wasserkocher war leider total verkalkt und total kaputt. Die Küche ist eher darauf ausgelegt mal eine Nudelterine warm zu machen. Die Balkontür klemmte sehr, wenn sie offen war hatte man jedoch Probleme sie wieder zu schließen da das Schloss sehr sehr locker war. Das Schlafsofa hatten wir kurzzeitig ausgeklappt, jedoch ist es zum schlafen sehr ungeeignet. Das Bild darüber hing so schief das man Angst haben musste das es einem auf den Kopf fällt. Im Schlafzimmer angekommen erblickten wir zwei Betten mit zwei Matratzen. Da unser Kind auch früh zum kuscheln ins Bett kommt war das sehr problematisch. Was auch direkt am Abend passierte, unser Sohn rutschte durch die zwei Betten auf den Boden durch. Als wir es an der Rezeption anmerkten versuchten sie die Matratzen erstmal mit einem Laken zu befestigen. Am nächsten Tag wurde sie aber auf unseren Wunsch ausgetauscht. Im Laufe des Urlaubs ist auch unsere Klimaanlage ausgefallen. Im Kleiderschrank hatten wir einen total muffigen Geruch der sich auch durch das ganze Zimmer zog. In den Ecken des Zimmers hingen Spinnenweben. Das Gelände ist sehr renovierungsbedürftig. Der Babypool ist super kalt, vom Piratenschiff blättert die Farbe ab und schwimmt im Wasser. Bei den restlichen Pools fallen teilweise die Mosaiksteine ab und schwimmen auch im Wasser. Ansonsten ist es ganz schön so eine große Auswahl an Pools zu haben, so hat man immer ein Plätzchen an einem. Im Gelände sieht man viele gebrochene Fliesen oder Vogelkot. Dadurch das das Gelände so steil gebaut ist, ist es schwierig mit dem Kinderwagen voran zukommen. Besonders im Nassen Zustand rutscht man da eher lang. Die Abendshows waren eher Rarr, wir konnten uns drei Stück anschauen (innerhalb von 10 Tagen) die restlichen Tage lief Fußball. Das Essen war als Buffet gestaltet. Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche. Es war keine Abwechslung drin, leider. Zum Abendessen gab es reichlich Auswahl. Jedoch war es nichts besonderes und es gab nichts typisch spanisches. Uns hat es auch nicht sonderlich geschmeckt sodass wir manchmal nur ein Stück Kuchen oder etwas Obst gegessen haben. Das Mittagessen war gefolgt der Rest vom vorherigen Abendbrot. Das Buffetrestaurant sowie die Lounge Bar war dagegen gut organisiert und es hat geschmeckt. Das positivste war das Personal und der Service. Sie waren stets freundlich und sehr bemüht. Sie haben wirklich versucht das Beste für die Urlauber zu machen. Unser Fazit: Wir haben viel Geld für den Urlaub bezahlt und sind wahnsinnig enttäuscht. Das Hotel ist seine vier Sterne absolut nicht wert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weiß nicht ob man Pistolenschießen sowie das schießen von Gewehren an 14 Jahren anbieten sollte. Auch wenn es nur kleine Platzpatronen waren fanden wir es suspekt das Kinder das machen dürfen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel zu verfassen. Das Feedback unserer Gäste erlaubt es uns, unseren Service sorgfältiger zu strukturieren. Ich bin natürlich sehr enttäuscht, wenn ich lese, dass Sie mit einzelnen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ich hätte mich gewünscht von Ihre unzufriedenheit wärend Ihres Aufenthaltes zu wissen damit wir zusammen über eine Lösung für Sie auffinden könnten und Sie somit nicht mit diesen Eindruck nachhause zurück fahren mussten. Es freut mit zu wissen dass Sie upgraden würden und möchte Sie informieren dass die Absicht darüber war Ihnen mehr Platz zu erschaffen, da die Appartements zw. 42-44m2 Gross sind und die Studios 35m2. Ich möchte Ihnen ebendfalls versichern dass die Kontrolle von Fliesen und Farbe von Rutschen, Piratenshiff, etc.. zehlen als allt¨¨aglicher arbeiten für unsere Hausmeister, da dieser mit den vielen Kontakt leiden können. Leider wegen Corona Regelungen könnten wir am Anfang keine Abendshows anbieten und wärend Ihres Aufenthaltes würde wieder damit angefangen. Mittlerweile verfügen wir von täglicher Abendshows. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Und wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.