- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Stammgäste und sind gerne im Zafiro Cala Mesquida, Die ruhige Lage und die wunderschöne Bucht schätzen wir sehr. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Servicemitarbeiter sind immer freundlich und nett - die machen hier wirklich einen super Job! Die Pools könnten teilweise eine Renovierung vertragen (Am Boden kann sieht man teilweise Schimmel in den Fugen). Zimmer ausreichend ausgestattet aber auch hier muss jetzt dann etwas gemacht werden. Leider haben wir eine sehr schlechte Zimmerreinigung gehabt, aber dadurch das wir jedes Jahr hier sind wissen wir, dass dies normalerweise viel besser ist und wir dieses mal einfach Pech hatten.
Da wir Stammgäste sind wussten wir was uns erwartet. Die Einrichtung ist schon älter und benötigt wirklich eine Renovierung. Wir hatten leider Pech und eine sehr schlechte Reinigung im Zimmer. Da unser Baby noch nicht gehen konnte war es natürlich viel am Boden unterwegs und krabbelte viel was bei der schlechten Zimmerreinigung nicht so toll war. Klima funktionierte bestens die lief den ganzen Tag, aber bei über 35 Grad Außentemperatur muss einem auch klar sein, dass es die Klima nicht schafft das Zimmer auf 20 Grad zu kühlen.
All Inklusive für uns super. Die Essensqualität ist gut und immer viel Auswahl. Immer frisches Fleisch und Fisch vom Grill. Heuer das erste mal wirklich ein paar Tiefkühlfrüchte (vor allem Beeren). Melone, Ananas, Bananen usw aber immer frisch. Die Auswahl an Getränken ist super und auch die Qualität ist sehr gut. Wir kennen das von anderen Hotels anders. Eis am Nachmittag wurde die letzten Jahre stark reduziert. Jetzt gibt es nur mehr 3 Sorten, letztes Jahr gab es noch mehr.
Personal immer sehr bemüht und nett. Vor allem das Servicepersonal ist spitze - immer freundlich und sehr bemüht. Einige Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren hier und die geben immer ihr bestes. Ein Stern Abzug, weil uns die Dame am Check-In erklären wollte, dass das Zimmer zur Straßenseite im Gebäude 2 nicht laut ist. "Alle 4 Stunden nur 1 Bus". Und das obwohl ich ihr eine Minute davor erklärt habe, dass ich fast jedes Jahr da bin und ich kein Zimmer zur Straße möchte weil ich genau weiß, welcher Verkehr hier ist. Reklamation einer Lampe wurde erst bei der 4ten Meldung erledigt.
Wir lieben die ruhige Lage an der Cala Mesquida und wissen, dass es dort außerhalb nicht viel gibt außer zwei Supermärke und ein paar Bars/Restaurants. Den Strand erreicht man nach wenigen Schritten und rundherum gibt es tolle Wandermöglichkeiten. Busverbindung direkt vom Hotel aus nach Cala Ratjada - fährt alle Stunden, Fahrzeit 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und das ausführliche Feedback zu unserem Hotel. Mit Wohlgefallen haben wir vernommen, dass Sie auch dieses Mal wieder unsere strandnahe und sehr ruhige Lage zu schätzen wussten und die Qualität der von uns angebundenen Speisen ganz besonders herausstellen. Andererseits bedauern wir es, dass Sie zwar mit unserem freundlichen Personal insgesamt wieder sehr zufrieden waren, aber unseren eigentlich sehr zuverlässigen Housekeeping-Service bemängeln und auch die Reklamation der Lampe erst viel zu spät bearbeitet wurde. Des Weiteren nehmen wir Ihre Kritik zu dem allgemeinen Zustand unserer Anlage definitiv in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse auf und verweisen darauf, dass wir in absehbarer Zeit umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen planen. Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal wieder vollständig von uns überzeugen! Freundliche Grüße aus Spanien Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor