- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Hotelanlage mit ganz besonderem Charme. 2 Pools (einer davon Adult only) mit sehr bequemen Liegen, weitläufige Anlage mit schönen Zimmern. Personal sehr nett aber leider im Gastrobereich ohne jeglichen Plan. Essen gut, aber kein 5 Sterne Niveau. Hotel mit hohem Erholungsfaktor.
Wir hatten ein Ponent Zimmer welches sehr geräumig war. Sehr intelligente Klimaanlage die zur Abwechlsung nicht auf das Bett zieht. Kleiner Balkon mit Aussicht auf den Garten bzw die Kirche des Hotels, Orangenbäume direkt vor dem Balkon. Zimmer wurde gut gereinigt. Einzig ein Mülleimer im Zimmer fehlt leider. Hier muss man den kleinen vom Bad verwenden, der eigentlich dafür nicht wirklich gedacht ist (Kosmetikeimer).
Das Hotel hat 2 Restaurants, beide können sowohl für das Frühstück als auch Abendessen genutzt werden. Aufgrund von Covid gibt es aktuell das Frühstück a la carte was ich persönlich sehr positiv fand, da Buffets oft auch nicht das Wahre sind. Abendessen ist sowieso immer a la carte. Die Karte ist leider täglich die gleiche, sowohl Morgens als auch Abends. Morgens fand ich das jetzt nicht ganz so schlimm, da die Auswahl gut war. Aber Abends hätte man zumindest mit Tagesgerichten oder eine wöchentlich wechselnden Karte arbeiten können, da es sonst sehr eintönig wird. Donnerstag ist immer BBQ Abend, welcher bei uns leider ein totaler Reinfall war. Auf diesen kann man absolut verzichten, wird dem Hotelstandard leider gar nicht gerecht. Nur weil Hummer und andere hochwertige Produkte angeboten werden, muss dies nicht automatisch gut sein. Poolbar bietet Mittags Snacks an, diese werden dem 5 Sterne Standard leider auch nicht gerecht, maximal vom Preis her.
Der absolute Schwachpunkt des Hotels ist das Personal im Gastrobereich. Fast alle sind sehr nett und der Großteil ist auch bemüht, aber das wars dann leider schon. Sehr viele können kaum oder gar nicht englisch, was in einem 5 Sterne Hotel ein absolutes no go ist. Bestellungen kommen gar nicht oder alles zeitgleich, Kellner laufen verwirrt mit Essen durch die Gegend und wissen nicht wohin damit. Leere Teller stehen ewig herum und werden nicht abgeräumt. Der Service ist für ein 3 Sterne Hotel vielleicht noch ok, aber NIEMALS für ein 5 Sterne Hotel. Das muss dringend verbessert werden, da man von vielen Gästen die gleichen Beschwerden hörte oder live mitbekommen hat. Auch in den Bewertungen spiegelt sich der schlechte Service immer wieder. Hier hilft auch keine Ana die als Guest Relations Managerin versucht die Wogen zu glätten (obwohl sie so nett und lieb ist), hier muss einfach Personal vom Fach her und ein Restaurantleiter der sein Werk versteht.
In der direkten Umgebung befindet sich gar nichts. Ohne Auto wird es etwas schwierig, wobei das Hotel einen Shuttle zu einem nahegelegenen Beachclub anbietet. Der nächste kleine Ort inkl. Supermarkt ist ca. 5min mit dem Auto entfernt. Wir kannten die Lage und für uns war es absolut ok mit Auto, da man schnell in Palma am Es Trenc,... ist. Gerade die Ruhe macht das Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Tennisplätze und Spa mit Sauna und Innenpool vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.