Neueste Hotelbewertungen Mexiko

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Marc (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025

Hotel in angenehmer Lage und guten Essen. Leider nachts oft laut und Seegrass am Strand

4,0/6
Das Hotel war in vielen Belangen wie der Verpflegung und den Zimmern sehr gut. Großer NAchteil ist der Kundenstamm aus den USA, welcher rund um die Uhr am Alkohol hängt und nachts - oft bis morgens - sehr laut ist. Darüber hinaus war leider das Seegras zu unserem Aufenthalt ein Problem. Ein Zugang ins Wasser gab es erst am letzten Tag, vorher war dies leider unmöglich. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen.
Martina (66-70)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Schöne Anlage solange man mit Pool zufrieden ist.

4,0/6
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Ausflüge konnten von dort gebucht werden. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit
Markus (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025

Absolut nicht empfehlenswert!

1,0/6
Das Hotel richtet sich mit seinem Angebot primär an Gäste aus den USA, die vielleicht nicht die Erwartungshaltung haben wie wir Europäer! Zur Entspannung ist das Hotel nicht geeignet, da amerikanische Gäste egal ob am Pool, am Strand oder in den Restaurants laut und rücksichtslos verhalten. Die Betten sind durchgelegen und man darf sich auch nicht wundern, wenn nachts der Feueralarm oder dieZimmerbeleuchtung angeht. Positiv sind die lokalen Mitarbeiter im Market Corner, einem Restaurant, das Frühstück und ein Mittagsbuffet anbietet.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an das komplette Team für den wunderschönen Urlaub.

6,0/6
Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Daniela Customer Service vorab Kontakt per Mail für das wunderschöne hergerichtet Zimmer bedanken. Bei Francisco Eingangs Portier der uns direkt in Empfang genommen hat und der Urlaub ging los. Danke auch an Axel im Service wir fühlten uns rundum sehr zufrieden und wohl.
Ramona (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand

Riu Tequila wie immer Top

6,0/6
Die Anlage ist sehr sehr sauber und es wird 3x täglich gereinigt. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider benehmen sich manche Gäste aus England oder Amerika unmöglich, machen die Teller bis zum Rand voll, essen zwei Gabeln und lassen das Essen stehen, oder Influencer fotografieren sich mit einem Cocktail, trinken ihn aber nicht. Leider wurde der Urlaub durch sehr viel Seegras am Strand getrübt.
Martin (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025

Tolles Essen und prompter Service, leider mit störendem Strandseegras.

5,0/6
Grundsätzlich sehr sauberes Hotel mit gutem Speisen und Getränkeangebot. überaus freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Leider ist in den Zimmern fast jedes Geräusch zu hören, dazu immer wieder laut schreiende und singende Nachbarn die die halbe Nacht Party machten. Ohne das Thema mit dem Seegras würden wir das Hotel jederzeit wieder besuchen.
Jan + 3 (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand

Ein Traum der wahr wurde.

6,0/6
Das Preis-Leistungsverhältnis in der Unterkunft ist sehr gut. Die negativen Bewertungen von anderen Urlaubern konnten wir nicht nachvollziehen. Wir und vor allem unsere Kinder fühlten uns sehr wohl im Sandos Caracol und werden sicher gerne wieder kommen. Für die aktuelle Situation an den Stränden (Seegras) kann niemand etwas dafür. Das Personal im Hotel war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen in den verschieden Restaurants sowie am Buffet war Top. Die Zimmer sind gut ausgestattet, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen was aber in Ordnung war. Alles im allen hatten wir einen einmaligen Urlaub und danken dem gesamten Team des Sandos Caracol sowie Tui dafür.
Nico (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel ist grundsätzlich nicht zu empfehlen

1,0/6
Die Zimmer grundsätzlich sind extrem veraltet. Im ersten Zimmer funktionierte die Klima-Anlage nicht richtig. Nachdem wir das Zimmer gewechselt hatten, hatten wir eine ********** im Zimmer. Ab da war der Urlaub eigentlich schon gelaufen. Die Abflüsse des Zimmers haben extrem gestunken. Das Putz-Personal hat nicht richtig sauber gemacht und auch nicht immer neues Wasser hingestellt, sodass man sich das Wasser selbst an der Rezeption holen musste. Lediglich die TUI-Guides (Toby und Regina) haben uns den Urlaub gerettet, da sie wirklich sehr engagiert und nett waren.
Schima (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 4 Wochen • Strand

Schlimmer geht’s nicht

1,0/6
1. Unzumutbares Algenproblem – Strand unbrauchbar Ein massiver Algenbefall macht die Nutzung des Strandes faktisch unmöglich. Das Wasser ist verschmutzt, riecht stark nach Verwesung, und der Zugang ist kaum noch möglich. Der Gestank ist derart penetrant, dass selbst Spaziergänge am Strand unangenehm sind. Wir haben dazu eindeutige Fotos gemacht, die belegen, dass der Erholungswert dieses Reiseziels stark eingeschränkt ist. 2. Dauerhaft feuchtes Zimmer – Schimmelgefahr und Gesundheitsrisiko Das gesamte Zimmer ist durchgehend feucht. Kleidung, Bettwäsche, Kissen – alles ist klamm. Die Luft im Zimmer ist muffig, der Spiegel beschlägt dauerhaft. Die Gefahr von Schimmelbildung ist real. Als Lösung wurde uns nur ein lautes, anfangs defektes Entfeuchtungsgerät bereitgestellt – ein Zimmerwechsel wurde trotz mehrfacher Nachfrage verweigert. 3. Gesundheitsgefährdung durch Wasserqualität – salzig, übelriechend, Durchfälle Das Wasser aus Dusche und Waschbecken schmeckt stark salzig und riecht bei Nutzung des Wasserhahns intensiv nach faulen Eiern – ein eindeutiger Hinweis auf Schwefelverbindungen oder Bakterien. Unsere gesamte Familie – insbesondere auch unser Baby – leidet seit mehreren Tagen immer wieder an starkem Durchfall. Besonders heftig war es am 16. Juni 2025, davor schon am 13. Juni, und heute, 19. Juni 2025, sind die Beschwerden erneut aufgetreten. Wir mussten Medikamente vor Ort kaufen – der Gesundheitszustand wurde durch den Aufenthalt erheblich beeinträchtigt. 4. Smart-TV deaktiviert – WLAN unbrauchbar In den ersten zwei Wochen konnten wir den Smart-TV problemlos nutzen (Netflix/YouTube mit eigenen Konten), was gerade mit Baby abends hilfreich war. Seit einigen Tagen wurde der TV ohne Erklärung deaktiviert. Das Hotel behauptet nun, es gäbe keinen Smart-TV – was nachweislich falsch ist. Zusätzlich funktioniert das WLAN im Zimmer seit Tagen nicht mehr – nur auf dem Balkon ist eine instabile Verbindung möglich. 5. Babybett trotz vorheriger Ankündigung nicht bereitgestellt Bereits einen Monat vor Anreise baten wir um ein Babybett und ein Doppelzimmer. Erhalten haben wir zwei große Betten ohne jede Absicherung für das Kind. Mehrfache Nachfragen führten zu leeren Versprechungen – bis heute ist kein Babybett vorhanden. Für ein sieben Monate altes Kind ist das absolut ungeeignet und gefährlich. 6. Chemische Geruchsbelastung durch Malerarbeiten Über mehrere Tage wurden an verschiedenen Stellen des Hotels weiße Wände gestrichen. Die dabei entstehenden Lösungsmittelgerüche strömten direkt über die Klimaanlage in unser Zimmer. Der chemische Geruch war stark und unangenehm – insbesondere für ein Kleinkind stellt das eine nicht zu unterschätzende Gesundheitsbelastung dar. 7. Unprofessionelle und mangelhafte Reparaturen Das Spülbecken war anfangs komplett verstopft. Statt einer fachgerechten Lösung wurde einfach das Abflussloch vergrößert. Das Wasser läuft nun zwar etwas besser ab, aber das Problem ist keineswegs behoben. Zudem kommt aus dem Abfluss ein intensiver, fauliger Geruch, der sich im Zimmer verteilt, sobald der Wasserhahn genutzt wird. 8. Schlechter Service – keine Lösungsbereitschaft Der Service vor Ort ist unorganisiert, ausweichend und überfordert. Beschwerden werden abgewiegelt, ignoriert oder mit wechselnden Ausreden beantwortet. Es fehlt jegliche Ernsthaftigkeit im Umgang mit den Gästen und keinerlei erkennbare Bereitschaft, die Mängel zu beheben. 9. Sensorische Mängel nicht fotografisch erfassbar – aber real Auf Ihre Bitte hin senden wir vier aussagekräftige Fotos, u.?a. zur Strand- und Zimmersituation. Weitere Bilder sind vorhanden. Viele der schwerwiegenden Mängel – wie der muffige Geruch, Salzgeschmack im Wasser, chemische Dämpfe oder die gesundheitlichen Beschwerden – sind naturgemäß nicht visuell dokumentierbar, aber objektiv vorhanden und erheblich beeinträchtigend.
Jan (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024

Hier lässt es sich aushalten.

6,0/6
- Toller Kinderpool - Sehr großes Buffet mit viel Auswahl - schöner Strand (der beste von allen im Bahia Principe Komplex Akumal) - Die Themenrestaurants sind ebenfalls sehr zu empfehlen
Ronny Frank-Michael (41-45)
Verreist als Paar • November 2024

Toller Urlaub mit gutem Essen und sehr gutem Service.

6,0/6
Das Hotel ist definitiv empfehlenswert, gutes Essen, tolles Personal und eine traumhafte Lage im Dschungel direkt am Meer.
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • März 2025

Die Strandanlage war sehr angenehm und der Service gut. Super Anlage!!

6,0/6
Würde sofort wieder dort absteigen!
Romy Helen (41-45)
Verreist als Paar • November 2024

Exclusives Hotel

6,0/6
Jennifer
Verreist als Paar • November 2024

Die Vielfalt der Restaurants und der tolle Strand sind unübertroffen.

6,0/6
Das beste Hotel in dem wir je waren! Das muss man einfach selbst vor Ort erleben.
Michael Markus (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2023

Sauberer Strand und entspannende Pooltage in Puerto Escondido

5,0/6
Es ist das einzige Hotel direkt am Playa Coral in Puerto escondido.
Urlauber
Januar 2025

Traumurlaub 🫶🏻

6,0/6
Absoluter Traumurlaub. Jederzeit wieder. 🫶🏻
Benjamin (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025

Schönes Hotel

6,0/6
Sehr schönes Hotel abseits der Massen. Wer Ruhe und schnorcheln möchte, ist hier auf jeden Fall richtig! Viel Natur (Leguane, Einsiedlerkrebse, manchmal ein Nasenbär), keine Party, nur dezente Unterhaltung.
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Zum feiern perfekt… Ruhe muss man suchen

5,0/6
Wunderschönes Hotel, etwa 15 km entfernt gelegen von Cancún. Daher haben wir Ruhe erwartet. Wenn man genauer liest, erkennt man, dass es ein Partyhotel ist. Sehr laut.
Tamy (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöner Urlaub

6,0/6
Hotel ist wie in der Beschreibung/ Angebot. Essen war gut Service war top sehr sauber Animation war top Alles einfach perfekt.
Kerstin (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Super schönes Dschungelhotel

6,0/6
War mit Freunden vom 10.-24.6. im Hotel.War im Zimmer 42223 untergebracht,welches sehr schön war,die neuen Gardinen und Vorhänge werteten das Zimmer sehr auf.Das Personal war sehr lieb und freundlich.Unser Liebling war Suzanna vom Buffetrestaurant.Die vielen Tiere welche wild in den Hotels unterwegs waren, sind für mich ein Highlight gewesen. Empfehle das Hotel gern weiter. Meiner Ansicht nach ist das Hotel mehr als nur 81%Weiterempfehlung wert
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.