Stilllegung der polnischen Website: FAQ

Welche HolidayCheck-Webseiten werden wann geschlossen?

Unsere Website HolidayCheck.pl wird am 24. Mai 2018 geschlossen. HolidayCheck.de, .at und .ch laufen wie gewohnt weiter.

Warum wird diese Seite geschlossen?

Unsere Vision ist es, das urlauberfreundlichste Unternehmen zu werden. Die polnische Webseite läuft auf einem veralteten System, das unseren Qualitätsstandards und -versprechen gegenüber unseren Partnern und Kunden, und somit auch unserer Vision, nicht gerecht wird. Deswegen haben wir entschieden, uns vorerst ausschließlich auf die deutschsprachigen Märkte zu konzentrieren.

Können für mein Hotel noch Bewertungen auf Polnisch abgegeben werden?

Auf HolidayCheck werden keine Bewertungen auf Polnisch mehr abgegeben werden können. Wenn Sie auf polnische Rezensionen bestehen, können Sie Ihre Gäste gerne an unsere Partner-Website www.Zoover.pl verweisen.

Was passiert mit bereits veröffentlichten Bewertungen für mein Hotel in anderen Sprachen?

Veröffentlichte Bewertungen sind weiterhin auf HolidayCheck verfügbar und werden nicht gelöscht.

Was passiert mit meinem Business Center Zugang?

Ihr Business Center Zugang ist weiterhin auf Polnisch, Deutsch, Englisch oder Spanisch verfügbar.

Was passiert mit meinen hochgeladenen Bildern, Kommentaren oder Hotelbeschreibungen, wenn diese auf Polnisch waren?

Bilder und Kommentare bleiben auf den Seiten HolidayCheck.de, .at und .ch erhalten. Hotelbeschreibungen können ab sofort nur noch in Deutsch hinzugefügt werden, polnische Beschreibungen werden nicht übernommen und gelöscht.

Was passiert mit meinen gebuchten Werbekampagnen auf HolidayCheck?

Ihre gebuchten Kampagnen laufen vollständig auf HolidayCheck.de, .at und.ch.

Was passiert mit den polnischen Widgets?

Auf .pl verlinkte Widgets werden nicht mehr funktionieren. Ersetzten Sie Ihr Widget und stellen Sie es auf .de, .at oder .ch um.

Wichtige Informationen auf einen Blick:

• Ihr Hotel kann weiterhin auf HolidayCheck.de, .at und .ch auf Deutsch, oder alternativ auf unserer Partner-Website www.zoover.pl in polnischer Sprache bewertet werden.
• Sie haben weiterhin Zugriff auf Ihr Business Center Zugang in Polnisch, Deutsch, Englisch und Spanisch.
• Ihre gebuchten Kampagnen auf HolidayCheck laufen weiterhin in vollem Umfang.
• Rezensionen, die bereits in anderen Sprachen veröffentlicht wurden, sind weiterhin verfügbar.