Restaurant Mom's Favourite (geschlossen)
Berlin-Mitte/BerlinInfos Restaurant Mom's Favourite (geschlossen)
Für den Reisetipp Restaurant Mom's Favourite (geschlossen) existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)
Sehr gute deutsche Hausmannskost mitten in Berlin
Das Restaurant liegt direkt in der Nähe der Potsdamer Platz Akarden. Hier gibt es typisch deutsche Küche. Für Jeden ist sicher was dabei: Königsberger Klopse, Gulasch mit Spätzle, Schnitzel und vieles mehr. Das Essen war sehr gut auch auch die Bedienung war freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen, wer Lust auf Hausmanskost hat. :)
Moms Favourite zentral gelegen am Postdamer Platz
Bei unserem Besuch in Berlin waren wir zu einem Spaziergang am Potsdamer Platz unterwegs. Wir suchten nach einem Restaurant, wollten aber nicht in der Shopping Arkade an einem der zahlreichen Stände essen , sondern suchten ein Restaurant, wo wir uns niederlassen konnten. Beim Verlassen der Arkade fiel unser Blick auf "Moms Favourite" - wie "bei Muttern " - das klang gut. Wir bestellten Flammkuchen und eine Portion Züricher Geschnetzeltes mit einem Rösti. Dazu einen kleinen Beilagesalat. Der Salat war frisch und eine gute Portion. Die Hauptgerichte waren nicht so üppig bemessen. Es schmeckte uns, aber allzu begeistert waren wir nicht. Was uns irritierte war beim Bezahlen. Auf dem Bon stand "Tip not included" und das, obwohl in Deutschland normalerweise das Bedienungsgeld mit eingerechnet ist und nur bei extra Leistung ein extra Trinkgeld fällig ist. Wir haben zwar gut gesessen und relativ gut gegessen, aber begeistert waren wir nicht. Also nicht zu hohe Erwartungen - dann ist man auch nicht enttäuscht.