Reisetippbewertung Badegärten Eibenstock GmbH
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juni 16
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.0
Preis-Leistung nimmt immer mehr ab
schöne Saunalandschaft. Leider hatte die neue Sauna nicht geöffnet. (mehr als Schade)
Die Preise im Gastronomiebereich sind an der Obergrenze. Schön wäre gewesen, wenn der Ausschank im Aussenbereich geöffnet hätte. Es war schönes Wetter und so musste man, um etwas zu Trinken ins Restaurant.
Das Preis -Leistungsverhältnis nimmt immer mehr ab. Ich war schön öfter hier und muss dies leider feststellen.
Der absolute Reinfall war die Biersauna, was mit einem Ritual nichts zu tun hat. d gehört doch ein wenig mehr dazu. Der "Kellner" wurde 25 Mintuten nicht gesehen und so konnte nicht nachbestellt werden. Bei dem Preis kann man auch eine entsprechende Gegenleistung erwarten.
Der neue Badesee ist sehr schön. Auch ist die Anlage sauber.
Warum ich das Schwimmbad bezahlen muss, um in die Sauna zu kommen bleibt mir ein Rätsel. Dadurch wird es sehr teuer. Es gibt ähnliche Anlagen für viel weniger Geld.
So schnell komme ich nicht wieder und kann es im Moment auch nicht empfehlen