Reisetippbewertung Mälzer Brau- und Tafelhaus
Alter: 61-65
Reisezeit: im August 22
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4.8
Überforderte Küche
Wir hatten uns für 4 Personen im Aussenbereich einen Tisch für 19:00 Uhr reservieren lassen um einen gemütlichen Tagesausklang zu genießen.
Bei unserer Bestellung teilte die Servicekraft uns mit, dass die Zubereitung der Speisen 45 Min. dauern würde. Wegen dieser Wartezeiten sollten wir auch keine Vorspeisen bestellen, da sie die Bestellung nochmals verzögern würde ! Also verzichteten wir auf die Bestellung und das Brauhaus auf den Umsatz.
Nach 70 Min. fragten wir dann höflich nach wie lange es noch dauern würde bis das Essen serviert würde- Antwort: das kann noch dauern.
Der Unmut über die Wartezeiten machte sich an den anderen Tischen auch breit.
Am liebsten wären wir aufgestanden und gegangen als wir sahen, dass sich Servicepersonal voneinander verabschiedete und offensichtlich Feierabend hatte. Auch bei den Getränkebestellungen kam es daher zu langen Wartezeiten.
Die verbliebene Kellnerin Rosalia war nicht zu beneiden und wurde von den Gästen ganz schön beschimpft obwohl sie sehr nett, schnell war und immer wieder versuchte freundlich zu bleiben.
Z.T. servierte man Gästen die Speisen an Nebentischen schon nach 25- 30 Min. -Obwohl sie wesentlich später als wir ihre Plätze eingenommen hatten.
Nach 1Stunde und 50 Minuten erhielten wir dann doch noch unser Essen!
Rosalia entschuldigte sich nochmals und sie tat uns wirklich leid was sie einstecken musste.
Das Essen war wie immer super und von guter Qualität.
Die Geschäftsleitung sollte ihre Küchenabläufe optimieren um Kunden nicht Wartezeiten von so langer Zeit zuzumuten.
Wir werden aufgrund dieser Erfahrung das Mälzer Brau- und Tafelgaus nicht mehr besuchen!